WickerMan
thething gefällt das
Jaja, irgendwann steht ihr alle mal vor eurem Richter, ich werdet schon sehen, was ihr davon habt...
Das Segeln fand ich die erste Hälfte vom Spiel richtig klasse (man konnte das ab einem bestimmten Punkt ja auch etwas umgehen), die Triforce Aufgabe danach war aber wirklich daneben und ich habe das Spiel dann auch nicht mehr weitergespielt. Ähnlich anstrengend fand ich auch den Schluss bei Halo und Eternal Darkness - in beiden Fällen wurde nicht der Absprung geschafft bzw. das Spiel unnötig in die Länge gezogen.
Das Segeln fand ich die erste Hälfte vom Spiel richtig klasse (man konnte das ab einem bestimmten Punkt ja auch etwas umgehen), die Triforce Aufgabe danach war aber wirklich daneben und ich habe das Spiel dann auch nicht mehr weitergespielt. Ähnlich anstrengend fand ich auch den Schluss bei Halo und Eternal Darkness - in beiden Fällen wurde nicht der Absprung geschafft bzw. das Spiel unnötig in die Länge gezogen.

dann bin ich nicht alleine. Windweaker is auch mein Favorit der Zeldasaga.