• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

RockManX

Strawberry Cheesecake
Ich bin hin und weg! :eek: Ich habe so gehofft, dass noch ein Zelda im Wind Waker Style kommt und nun wirds zumindest auf dem DS wahr. :sabber:

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Hoffentlich ist das jetzt kein Hack n Slay, wie aufm PC. :würg: Die Bewegungen von Link sehen sehr nach einer reinen Touchscreen-Steuerung aus. :( Die Grafik gefällt mir sehr gut, allerdings hätte ich mir auch eher ein reines 3D spiel wie WW gewünscht. Naja, abwarten und Tee trinken.

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Sieht mir eher nach "seven" Swords aus...
Ich weiß echt nicht, ob das ne gute Idee ist, die Attacke mit dem TS auszuführen.
Die Artworks sehen irgendwie nach Biene Maya aus o_O

relikt

winter is coming
und ich verzichte gerne drauf, wenn es ein ähnliches setting hat wie WW...dieses gesegel hat einfach kein typisches zelda flair aufkommen lassen... so nett es war das spiel, noch eins brauche ICH nicht.

WickerMan

thething gefällt das
Dieses Insel-Setting und vorallem der Grafikstil waren in der Tat anders, als die ganzen anderen Zeldas - aber wir wissen ja alle, dass Zelda Spiele, die sich etwas von der ursprünglichen Serie entfernen, zu den besten Ablegern gehören. :D
Zurückblickend fand ich WW aber eher erfrischend anders, eine Mischung aus Four Swords und Wind Waker brauche ich allerdings auch nicht. ;)

relikt

winter is coming
Zitat von WickerMan:
Dieses Insel-Setting und vorallem der Grafikstil waren in der Tat anders, als die ganzen anderen Zeldas - aber wir wissen ja alle, dass Zelda Spiele, die sich etwas von der ursprünglichen Serie entfernen, zu den besten Ablegern gehören. :D
Zurückblickend fand ich WW aber eher erfrischend anders, eine Mischung aus Four Swords und Wind Waker brauche ich allerdings auch nicht. ;)
ich fand erstens das setting und zweitens das pausenlose rumgesegel extrem nervig... dabei kommt einfach nicht ansatzweise das selbe geniale gefühl auf wie damals mit epona durch die gegend zu reiten....das ganze wurde gegen ende dann noch dermaßen gestreckt... ne muss net sein. ich will ein klassisches setting, alles andere ist mir relativ wurscht. achja: zelda II ist scheiße :D