Aber wozu?
Ich meine, wenn ich eine stimme von link hären würde, wäre ich persönlich nur enttäuscht, weil sie sich bestimmt anders anhören würde, als ich mir das vorstelle!
Das macht meiner Meinung nach aber auch einen gewissen reiz der zelda spiele aus, und das ist teilweise auch, was ich in vielen neuen spielen vermisse!
Bei den alten spielen ging das Spiel noch in gewissem Sinne im Kopf weiter, wie bei einem Buch, über das man noch nachdenkt, man kann sich halt einfach alles viel besser vorstellen, als bei einem film, wo man sämtliche bilder schon vorgekaut auf die mattscheibe geschmissen kriegt!