die Europäer darf man doch vernachlässigenOriginal geschrieben von Benicube
Ura Zelda![]()
Verdammt warum gibt es das nicht bei uns???![]()
![]()
![]()

Das 64DD Zelda wird es bestimmt nicht geben.Original geschrieben von Gaara
Aber eigentlich wissen wir doch noch gar nicht, obs das auch hier geben wird...von daher keep cool
Geile Sache, meeeeegageile Sache, aber wenn sie eh schon zelda O o T für den gamecube emuliert haben, können sie´s ja auch ruhig mal in den USA bzw. Europa zu zelda dazugeben!Original geschrieben von relikt
Zelda mit Bonusspielen Ura Zelda und Ocarina of Time / Biohazard 4 Demo
13.11.02 - Wie die neueste Famitsu schreibt, werden Zelda no Densetsu: Kaze no Takuto die beiden Neuauflagen Zelda no Densetsu (aka 'The Legend of Zelda: The Ocarina of Time' vom Nintendo 64) und Ura Zelda (64 DD) beiliegen.
Außerdem befinden sich Videos von F-Zero GC und Biohazard 4 im Lieferumfang. Allerdings erhalten die Extras nur Vorbesteller, da die Auflage begrenzt ist.
Die Vorbestellaktion beginnt am 28.11.02 in Japan.
quelle : www.gamefront.de
Na von OoT gab es ne europäische Version, von Ura Zelda nicht.Original geschrieben von Gaara
Sagt auch niemand (ausser Isistar) dass sies nicht tun
Original geschrieben von Tabris
Es wird vermutet, dass es in den USA und Europa eine Version mit OoT und MM geben wird, aber das interessiert mich nicht.![]()
Ich will Ura Zelda!!!![]()
Ich versuch die japanische Version zu bekommen, egal was es kostet... Ich will das einfach haben...![]()




.
