• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

[The Legend of Zelda] Japanische Special Edition!!!

Cord

Bonsoir Tristesse
Original geschrieben von relikt
Zelda mit Bonusspielen Ura Zelda und Ocarina of Time / Biohazard 4 Demo

13.11.02 - Wie die neueste Famitsu schreibt, werden Zelda no Densetsu: Kaze no Takuto die beiden Neuauflagen Zelda no Densetsu (aka 'The Legend of Zelda: The Ocarina of Time' vom Nintendo 64) und Ura Zelda (64 DD) beiliegen.
Außerdem befinden sich Videos von F-Zero GC und Biohazard 4 im Lieferumfang. Allerdings erhalten die Extras nur Vorbesteller, da die Auflage begrenzt ist.
Die Vorbestellaktion beginnt am 28.11.02 in Japan.

quelle : www.gamefront.de
Geile Sache, meeeeegageile Sache, aber wenn sie eh schon zelda O o T für den gamecube emuliert haben, können sie´s ja auch ruhig mal in den USA bzw. Europa zu zelda dazugeben!
 

Cord

Bonsoir Tristesse
Naja, bei den Japanesen weiss man ja nie! :lol: :lol:

Wenn Nintendo Zelda mit all den feinen dreingaben zu nem halbwegs anständigen preis auf den markt bringt, kaufen sich das doch eh alle zelda fans, ob sie den neuen teil mögen, oder nicht! :D
 

Gaara

Das Expansion-Pack
Ach, irgendwie bin ich versucht, meinen PAL Gamecube mitsamt den Spielen zu verkaufen, einen JAP Gamecube zu kaufen und schnell Japanisch zu lernen...würde aber an Japanisch scheitern :heul:
Wieso ist Nintendo nicht Russisch oder Deutsch ? :(
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Es wird vermutet, dass es in den USA und Europa eine Version mit OoT und MM geben wird, aber das interessiert mich nicht. :bawling:

Ich will Ura Zelda!!! :bawling:


Ich versuch die japanische Version zu bekommen, egal was es kostet... Ich will das einfach haben... :bawling:

@Gaara: Nein, Ura Zelda ist ein Addon für OoT, es fügt dem Spiel neue Dungeons und Quests hinzu.
 

Cord

Bonsoir Tristesse
Hmm, irgendwie will ich das auch haben, aber ich würde auf der anderen seite kein wort des spiels verstehen....ein zwiespalt!
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Das ist nur eine Vermutung, kein Faktum. Es wird halt vermutet, weil das ganze ein Gratis-Gimmick ist und man nicht erwartet, dass Nintendo Ura Zelda nur dafür noch an den US Markt etc. anpassen wird.

Allerdings kann man noch hoffen, dass Nintendo in den USA und bei uns eine etwas teurere Version mit Ura Zelda etc. rausbringen wird. Jedenfalls hoffe ich das. :bawling:
 
B

Benicube

Guest
Ich würde auch OoT+Ura Zelda alleine zum Vollpreiskaufen aber so weit wird es wohl nie kommen :angryfire
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Ich brauch unbedingt Ura Zelda!!!!! Für Ura Zelda + Oot würde ich auch Vollpreis zahlen, aber nicht für diese stümper Zelda, namens Majoras Mask*igitt*(sorry, aber imo ein "schwarzen Schaaf";o) )

Ich würde mir die Japanische Version auch holen wenn ich NTSC Cube(oder Freeloader) hätte, aber ich versteh ja kein Japanisch...:(
Lasst uns schon mal ne Petition an NoE starten :D.
 

relikt

winter is coming
ich denke wenn das ura zelda oder wie auch immer nur in nippon rauskommt reicht allein schon besitzen und spielen können von diesem teil aus...auch wenn man kein wort versteht...( Noch nich maybe ) :D

ich spiel auch mit dem gedanken des zu ordern...

@ tarbris wenn du ne quelle erschließen kannst dann sag mir ma bidde bescheid, ich werd dich auch informiern wenn ich was find.:)
 
Top