• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

[The Legend of Zelda] Japanische Special Edition!!!

Tabris

Jiyuu Tenshi
Woher willst du das wissen? :D

Sowohl bei Metroid als auch bei Eternal Darkness wurden die Demos total verfälscht.
 

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Original geschrieben von Tabris
Woher willst du das wissen? :D

Sowohl bei Metroid als auch bei Eternal Darkness wurden die Demos total verfälscht.
Hm... also bei ED hab ich nach 2 Tagen zocken... (ausgeliehen aus Videothek) immer noch nicht recht begriffen was mir das Game sagen will und wo ich das einordnen soll... aber gerade das hat es spannend gemacht.

Bei Zelda dürfte es aber nicht so schwer sein das einzuordnen IMHO... Grafiker-mit-sehr-grosser-Sehschwäche-machen-ein-16-Farben-Spiel oder sowas in der Art.
 

Isistar

Neuling
in den videos, die ich auf ign gesehen hab, gibt es keine sprachausgabe im spiel, nur textboxen.

dazu noch die cel-grafik :(

warum legen japaner nie wert auf gute technik :shake:
 

Cord

Bonsoir Tristesse
1.: Die Technik ist doch gut!
2.: Ein Spiel wie zelda hätte gute Technik nicht nötig, das ist auch mit schlechter grafik einfach top! :D
 

Isistar

Neuling
Original geschrieben von Th3CoRdmAn


1.: Die Technik ist doch gut!
2.: Ein Spiel wie zelda hätte gute Technik nicht nötig, das ist auch mit schlechter grafik einfach top! :D
zu 1: nur teilweise, ne sprachausgabe hätten dem spiel gut getan, zumal es schon bei OoT kritisiert wurde. Die Grafik hat hier und da schon seine Macken.

zu 2: stimmt, aber mit einer makellosen technik wäre das spiel noch perfekter und der spielspaß noch ein paar prozent höher.
 

Cord

Bonsoir Tristesse
Naja, aber auf der anderen seite erinnert das spiel mit seiner grafik total an zelda auf dem SNES, das erhöht imo den spielspaß nochmal um ein paar Prozent!
Und Sprachausgabe hatten Zelda Spiele noch nie, das macht doch auch einen gewissen Reiz aus, wie bei einem guten Buch, da stellt man sich die Stimmen der Charaktere auch selber vor, so ist das Spielerlebnis noch intensiver!
 

Isistar

Neuling
das zelda aufm snes hab ich nie gespielt, daher weiß ich nie wie die atmosphäre da war.

die fehlende sprachausgabe bei den bisherigen zelda teilen lag doch eher an der mangelnden speicherkapazität der module...?

da ist es doch langsam zeit, dass dem spiel eine sprachausgabe verpasst wird.
 

Cord

Bonsoir Tristesse
Auch wieder wahr, aber ich finde es eigentlich nicht weiter störend, dass das neue Zelda keine Sprachausgabe hat!
 

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Auch wieder wahr, aber ich finde es eigentlich nicht weiter störend, dass das neue Zelda keine Sprachausgabe hat!
Dir scheint ja alles bei Zelda egal zu sein... haupsache es steht Zelda auf der Packung und irgendwas bewegt sich auf dem Bildschirm. :shake:
Kein Wunder das sich die Programierer keine Mühe mehr machen brauchen bei Leuten die eh alles kaufen.
 

Cord

Bonsoir Tristesse
Nein nein, aber bisher hatten alle zelda teile einfach eine super atmosphäre, super steuerung, eine gute story und extreme langzeitmotivation, und da ich davon ausgehe, dass das neue zelda das auch hat, ist mir die grafik und eine sprachausgabe relativ egal!
 
Top