Bin jetzt fast da, wo man hinwill. Aber irgendwie packt es mich bisher dennoch nicht so richtig. Keine Ahnung, wieso. Da muss schon ein ganz grosser Knaller kommen am Ende...

Ist doch klar, dass man einen Höhepunkt bei PS4 Spielen bekommt, wenn man vorher nur WiiU Last Gen Grafik gewöhnt warlol der Highscore hat endlich Next-Gen! Süß, der Kleine!![]()

Viel Spaß damit, wenn du schon nach ner halben Stunde begeistert bist dann bin ich mal gespannt wie du die nächsten rund 14 Stunden so findest. Das Spiel wird nämlich immer besser.
)Wobei ich schon sagen muss, dass ich die Grafik im Vergleich zu SS, oder auch KZ (lol was für Abkürzungen) schon in der Gegend um Zwischen-den-Generationen ansehen würde Imho.Aargh...ich zocks auf schwer, hab die Steuerung noch nicht 100% intus und gerate dann in den Konfrontationen in arge Nöte. Meist schießen sie mir dann ne Kugel in den Kopf und der gute Mann klappt zusammen. Die Grafik ist echt ein Genuss. Absolut richtige Entscheidung der PS4 (ggü One) den Vorzug zu geben. Denke das ist die Konsole, die man in dieser Generation benötigt (neben WiiU - is klar)
Sei doch nicht so penibel....Die "kleine Gör" hat einen NAMEN!!!! Wie kann man nur so sein?![]()