• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 The Last Of Us (Remastered)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
vielleicht raucht die Konsole ab als "Burner" zum Schluss? ;) Ich glaube ich muss mir das Game mal ausborgen (samt Konsole)

Justus Jonas

Palim Palim
Das stimmt. Es ist ja auch gut und eine Runde Sache. Aber irgendwas fehlt mir noch. Irgendwie sind es auch viel zu viele Zombie/Apokalypse Themen in den letzten Jahren.

thething

Kackafurz Pipinase
Ging auch gar nicht an mich ran das Spiel - Präsentation absolut top, gelungener Einstieg aber Spielmechaniken zum einschlafen.

Lukas

fsaa fetischist
Ich werde das Spiel in ein paar Monaten sicher nochmal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad angehen - auf normal kam mir der Survival-Aspekt viel zu kurz. Ich denk mal erst wenn man vor jedem kampf überlegen muss, obs die Patrone Wert ist, enfaltet das Spiel seine volle Wirkung, vergleichbar mit einem Resident Evil. Auf normal war ich sowohl was die Muni als auch die MediPacks anbelangt fast immer auf Anschlag voll.

@Pete, sorry für den Spoiler-Versuch ;)

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Ich glaube, der wartet immer noch auf den Moment, dass bei Last Of Us Joel sich in Yoshi verwandelt und Eli hinten drauf hüpft...

high§core

Sklaventreiber
Aargh...ich zocks auf schwer, hab die Steuerung noch nicht 100% intus und gerate dann in den Konfrontationen in arge Nöte. Meist schießen sie mir dann ne Kugel in den Kopf und der gute Mann klappt zusammen. Die Grafik ist echt ein Genuss. Absolut richtige Entscheidung der PS4 (ggü One) den Vorzug zu geben. Denke das ist die Konsole, die man in dieser Generation benötigt (neben WiiU - is klar ;) )

Caesar III

Oh Noes
Hatte im ersten Durchlauf auf der PS3 auch auf schwer gestartet. Das artete aber zu schnell in Arbeit aus. Jetzt auf der PS4 in normal, das spielt sich deutlich besser imho. Speziell die Checkpoints sind auf schwer immer wieder ein Schlag ins Gesicht imho.

Jaro

Doctor Hobel
Aargh...ich zocks auf schwer, hab die Steuerung noch nicht 100% intus und gerate dann in den Konfrontationen in arge Nöte. Meist schießen sie mir dann ne Kugel in den Kopf und der gute Mann klappt zusammen. Die Grafik ist echt ein Genuss. Absolut richtige Entscheidung der PS4 (ggü One) den Vorzug zu geben. Denke das ist die Konsole, die man in dieser Generation benötigt (neben WiiU - is klar ;) )
Wobei ich schon sagen muss, dass ich die Grafik im Vergleich zu SS, oder auch KZ (lol was für Abkürzungen) schon in der Gegend um Zwischen-den-Generationen ansehen würde Imho.

mcpete

Karton Karton
Ja, es ist ein gutes HD-Upgrade, technisch aber weit unter dem, was die Konsole kann ;)

Ich spiele es auf normal, finde das auch recht angenehm. Spiel ist mir übrigens fast schon zu lang ;)

high§core

Sklaventreiber
Umso schöner, wenns noch deutlich besser geht. Zur WiiU ist das natürlich schon ein mächtiger Schritt nach vorne, keine Frage.

Ich bin inzwischen mit dem kleinen Gör unterwegs. So richtig gut finde ich das nicht, da ich lieber ne bessere Heckenschützin hätte....