Caesar III
Oh Noes
Nein, 20. Aber abzüglich dlc etc sind es 5 Euro

Nein das ändert sich nicht. Du wirst leider die ganze Zeit nur rumlatschen und zwischendurch mal Gegner ausschalten müssen...Ich hab mir heut das bundle um 399.- mitgenommen
Hab erst zwei stunden gespielt, aber bisher ist mir das irgendwie ein bisschen zu viel film als spiel. Man wird von der frau (tess?) quasi an der hand genommen und durch die levels geführt, man latscht herum und kommt alle paar gassen zu einem fleck mit gegnern zum ausschalten. Dann wieder rumlatschen... Ändert sich das noch?

Schwingt da ein Hauch Ironie mit?Nein das ändert sich nicht. Du wirst leider die ganze Zeit nur rumlatschen und zwischendurch mal Gegner ausschalten müssen...![]()

Du hast noch gar nichts gesehen, das Spiel ist ausnahmsweise mal RICHTIG lang.Wann denn? Hab 2-3 std. gezockt und bin jetzt auf die ersten klicker gestossen. Irgendwie öde bislang.
Ein wenig.Schwingt da ein Hauch Ironie mit?![]()

Das empfinde ich auch auch sehr stressig. Für mich kommen da einige Faktoren zusammen, die nicht optimal sind: EInmal bin ich kein großer Fan von 3rd Person, aber OK, das Genrea muss so laufen und dann bin ich auch kein Über-Freund von Schleichspielen, seltsamerweise bei einigen Titeln wie Metro schon. Und dann eben Deine genannten Aussagen.Habs gerade durch gezockt, und kann nach anfänglichen problemen die begeisterung um den titel verstehen, vor allem was story und insbesondere die inszenierung anbelangt..
Vielleicht liegts daran, dass bei dem spiel alles auf so extrem hohem niveau ist, dass die gegner-ki so negativ auffällt.
Die "gesunden" gegner agieren total unvorhersehbar, meistens gehen sie ja in deckung und rücken langsam vor, viel zu oft passiert es imo aber dass einer völlig übermotiviert auf einen zustürmt (um dann in 1m entfernung stehen zu bleiben, um mit der pistole zu feuern).
Bei den infizierten kann ich auch nach 14 stunden nicht abschätzen, wie sie nun auf was reagieren. Mal kann ich sowohl an runnern als auch clickern problemlos vorbei schleichen, ein anderes mal sorgt es dafür dass alle infizierten des levels auf mich zustürmen. Mal alamiert das erwürgen eines gegners die anderen, mal bleiben runner und clicker seelenruhig daneben stehen.
Ich hatte am ende über 40 tode in der statistik stehen, ich vermute mal 35 davon weil ich neu geladen habe, weil die taktik der vorherigen infizierten beim nächsten haufen auf einmal wieder nicht funktioniert hat.

1/3 kommt ungefähr hin. Eher weniger.Wie weit bin ich etwa?