• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Mario Sunshine

M

Mister Moe

Guest
@shadow: hmm, wenn ein neues mario für den N64 kommen würde, müsste ich auch noch mal einen kaufen;)
aber da hast du recht...

@beni: danke, aber ich kann nicht sehr gut englisch...;)

@shadow II: danke für die info!

@beni II: ne, dann glaube ich auch nicht, dass dies möglich gewesen wäre.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von sladdy
schön, die hab ich schon gelesen :D

haben halt unterschiedliche Meinungen
Jup und es ist auch gut, dass nicht alle die selbe Meinung haben :D

Würde mich ganz schön scheisse fühlen, wenn alle so denken würden wie ich. :D

Dann würd ich ja zum Mainstream gehören :shake: ;)

@Moe: Woher kennst du meinen Loft Nick? :D

Also nicht Shadow II, sondern Shadow2 ;) :D

M

Mister Moe

Guest
:lol:
ich war nie im loft, also weiss ich das auch nicht...;)wu weisst sicher wie das gemeint ist! :D

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
ich find die Bilder super! :eek:

Ne, mal im Ernst. Ich hab schon lang nicht mehr so gelacht. Vielleicht sind das ja Fakes von Cube Bashern :lol:

Grenader

half-silken
"And strangest of all, at some points during the video the game even slowed down."

Das stand auch noch im ign Preview .. oh-mein-gott !! :lol:

Tabris

Jiyuu Tenshi
Das hat doch nichts mit Pal und NTSC zu tun. Die Ruckler werden durch das mir unbegreifbare Nachladen während der Zwischensequenzen verursacht.

Ich meinte ja nicht wegen Mario. Da erwarte ich bei der Optik auf jeden Fall ein ruckelfreies Game in 60fps!

B

Benicube

Guest
Vielleicht will Miyamoto mit Super Mario Sunshine zeigen das auch heute noch ein Spiel mit mieser graphik ein Meilenstein werden kann.

B

Benicube

Guest
Wieso meine Lächerlichen ausreden? Miyamoto hat selber gesagt dass graphik in heutiger Zeit als viel zu wichtig eingestuft wird.

B

Benicube

Guest
Ich höre auf mit dir zu diskutieren. Es hat sowiso keinen Sinn wenn einer die Aussagen anderer immer zu seinen gunsten verdreht. :shake: