G
Guest
Guest
Der war gut
Zeig mir noch ein GC Titel der so gut aussieht!!Immer müsst ihr mit star wars ankommen
Zeig mir noch ein GC Titel der so gut aussieht!!Immer müsst ihr mit star wars ankommen
mensch beni wach auf a hast du es im gegensatz zu mir nicht gezockt und b bist du der grösste fanboy ja ich weiss myamoto der priester hat gesagt
gott ist das lustig
und Starfighter ist von n64 meilen entfernt 

Original geschrieben von Benicube
oh wieder mal unschlagbare XBoxonlyfreak Argumente.
eher deine lächerlichen ausreden
only zocker ? ich zock nur ps2 momentan 
Original geschrieben von Benicube
Ihr lacht über eure eigene Argumentationsweise. Naja ich höre jetzt auf mit dem Diskutieren denn es hat bei eurem Geistigen entwicklungsstand sowiso keinen Sinn.
hab ich dir im loft nicht gesagt du sollst mehr lesen und raus 

lol

Original geschrieben von Dreamcube
Schade,dass du noch nicht gekickt wurdest,wenn´s dir in den N-Foren nicht passt,warum kommstr du dann immer hier rein,nur zum Bashen und Leute fertig machen,vorallem Benni,du bist doch nur noch lächerlich
Und dann wirfst du Benni auch noch vor er häbe RL noch nie gezockt,aber du.Dann zitier ich dich mal
Shadow:
Halo? Bitte
Das Game ist nun wirklich nicht DER grafische Toptitel überhaupt. Rogue Leader sieht da besser aus und läuft auch noch meistens mit 60fps.
MKZ:
schön wie du das alles ohne zu spielen weisst
Obwohl du genau wusstest,dass Shad sowohl RL als auch Halo und DOA 3 zuhause hatlol
@MTV gilt das selbe
Zum Thema:
Sieht echt scheisse aus,allerdings sah Mario 64 auch nicht so toll aus,WR sah ja um Welten besser aus,aber damals war so etwas noch egal![]()

Das ist graphisch natürlich auch sicher für sehr viele Leute eine Meilenstein. Dennoch die Zukunft finde ich, sieht sehr gut. Star Fox Adventure sieht in den Videos mehr als sehr gut aus(wer die neuen Videos nich tkennt sollte sich zu diesem Thema nciht äusern) und Metroid ist nach berichten von IGN eine Augenweide. Ich weis es sind nur 2 Titel aber ich denke zur E³ werden wir merh zusehen bekommen. Mal von der graphik abgesehen wird das Jahr 2002 falls Nintendo seinen Plan einhalten kann(
) sowiso ein super Jahr. Mario, Zelda, Metroid, Star Fox, Kirby, Eternal Darkness ect. sollen alle noch dieses Jahr kommen.
?

Original geschrieben von MTV
@dreamcube
Polycount,Texturen durchschnitt!!Im spiel gibts so ein Fell nicht(wenn du steuerst!!)
Ja du bist der beste!!![]()