• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Mario Sunshine

G

Guest

Guest
Der war gut :lol: Zeig mir noch ein GC Titel der so gut aussieht!!Immer müsst ihr mit star wars ankommen:shake:

M

Multikultizocker

Guest
ich lach mich schepp klar keine konsole bringt RL zustande :lol: mensch beni wach auf a hast du es im gegensatz zu mir nicht gezockt und b bist du der grösste fanboy ja ich weiss myamoto der priester hat gesagt :lol: gott ist das lustig :D und Starfighter ist von n64 meilen entfernt :lol:

B

Benicube

Guest
Ihr lacht über eure eigene Argumentationsweise. Naja ich höre jetzt auf mit dem Diskutieren denn es hat bei eurem Geistigen entwicklungsstand sowiso keinen Sinn.

D

Dreamcube

Guest
Schade,dass du noch nicht gekickt wurdest,wenn´s dir in den N-Foren nicht passt,warum kommstr du dann immer hier rein,nur zum Bashen und Leute fertig machen,vorallem Benni,du bist doch nur noch lächerlich:shake:
Und dann wirfst du Benni auch noch vor er häbe RL noch nie gezockt,aber du.Dann zitier ich dich mal:eg:
Shadow:
Halo? Bitte
Das Game ist nun wirklich nicht DER grafische Toptitel überhaupt. Rogue Leader sieht da besser aus und läuft auch noch meistens mit 60fps.
MKZ:
schön wie du das alles ohne zu spielen weisst
Obwohl du genau wusstest,dass Shad sowohl RL als auch Halo und DOA 3 zuhause hat:lol:lol:lol::mf::breit:

@MTV gilt das selbe:rolleyes:

Zum Thema:
Sieht echt scheisse aus,allerdings sah Mario 64 auch nicht so toll aus,WR sah ja um Welten besser aus,aber damals war so etwas noch egal:rolleyes:

M

Multikultizocker

Guest
Original geschrieben von Dreamcube
Schade,dass du noch nicht gekickt wurdest,wenn´s dir in den N-Foren nicht passt,warum kommstr du dann immer hier rein,nur zum Bashen und Leute fertig machen,vorallem Benni,du bist doch nur noch lächerlich:shake:
Und dann wirfst du Benni auch noch vor er häbe RL noch nie gezockt,aber du.Dann zitier ich dich mal:eg:
Shadow:
Halo? Bitte
Das Game ist nun wirklich nicht DER grafische Toptitel überhaupt. Rogue Leader sieht da besser aus und läuft auch noch meistens mit 60fps.
MKZ:
schön wie du das alles ohne zu spielen weisst
Obwohl du genau wusstest,dass Shad sowohl RL als auch Halo und DOA 3 zuhause hat:lol:lol:lol::mf::breit:

@MTV gilt das selbe:rolleyes:

Zum Thema:
Sieht echt scheisse aus,allerdings sah Mario 64 auch nicht so toll aus,WR sah ja um Welten besser aus,aber damals war so etwas noch egal:rolleyes:

:zzz: danke für die predigt :zzz: leider verfolg ich shadow nicht den ganzen tag ! wie gesagt al hat recht der grösste fanboy haufen ist hier und kritik nicht erwünscht selbst ein hässliches mario wird von benicube als version myamf..dfdfef schöngeredet ....... würde mich mal an der eigenen nase fassen und überlegen mal die scheuklappen zu öffnen ;)
ich werd mit allen meinen konsolen spass haben deshalb aber nicht die augen verschliessen und mario ist bisher optisch ein flop und spielerisch wird mann abwarten müssen :cool:

B

Benicube

Guest
Das habe ich gepostet als ich die Bilder sah: "Sieht echt mies aus". Wo rede ich da etwas schön. Ich habe nur die frage gestellt ob vielleicht Miyamoto zwigen will dass man auch ohne guter graphik einen Meilenstein machen kann. Schließlich hat er ja andeutungen gemacht dass ihm in der Videospielindustrie die graphik als zu wichtig eingestuft wird.

D

Dreamcube

Guest
Das wäre aber trotzdem Schwachsinn,denn heutzutage ist gute Grafik für den Erfolg nunmal auch wichtig und vorallem jetzt,wo sich der Cube geggenüber der Xbox und der PS 2 noch beweisen muss wären mehrere grafisch gute Titel gut,denn das zieht besser bei jemandem,der das Game noch nie gezockt hat:rolleyes:

B

Benicube

Guest
Natürlich wäre es wichtig wenn es viele graphisch wie spielerisch sehr gute Titel geben würde aber im momment ist leider die Technik bei den meisten Cube Spielen noch nicht besonders gut. Warum das so ist wissen wir nicht und warum nur Factor5 so ein glanzstück mit dem Cube gelungen ist können wir nur erahnen. jetzt hätte ich fast vergessen das es ja RE1 auch noch gibt. ;) Das ist graphisch natürlich auch sicher für sehr viele Leute eine Meilenstein. Dennoch die Zukunft finde ich, sieht sehr gut. Star Fox Adventure sieht in den Videos mehr als sehr gut aus(wer die neuen Videos nich tkennt sollte sich zu diesem Thema nciht äusern) und Metroid ist nach berichten von IGN eine Augenweide. Ich weis es sind nur 2 Titel aber ich denke zur E³ werden wir merh zusehen bekommen. Mal von der graphik abgesehen wird das Jahr 2002 falls Nintendo seinen Plan einhalten kann(:D) sowiso ein super Jahr. Mario, Zelda, Metroid, Star Fox, Kirby, Eternal Darkness ect. sollen alle noch dieses Jahr kommen.

D

Dreamcube

Guest
Yup,fragt sich nur,was dann nächstes Jahr noch kommt,wenn wirklich alle Titel dieses Jahr kommen:D

Übrigens sollten alle Zweifler verstummen,denn selbst die Maniac hat gesagt,dass SFA sehr edel aussieht und das unterstrichen sie immer mit diesem Screen,ihr wisst schon welchen:)

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Die Umgebung (Texturen, Polycount) sind nur durchschnittlich. Der Fuchs, vor allem das Fell, sieht gut aus.

G

Guest

Guest
@dreamcube

Polycount,Texturen durchschnitt!!Im spiel gibts so ein Fell nicht(wenn du steuerst!!)

Ja du bist der beste!!:lol: