• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Mario Sunshine

Kybernaut

Psilocibin-Tester
Ich glaube das gerade bei Super Mario Sunshine (hört sich doch viel besser an :D ) die Lokalisierung - da wenig Text - nicht so lange dauern dürfte.

Dicimania

Hingeschiessen
das glaub ich auch ;)

glaubt ihr das in der zukunft zeitgleche releases weltweit realisierbar sind :confused:

denn wenn man zueruck blickt - SNES zeiten
da war doch zwischen den jap launch und den euro launch mehr als 1jahr differenz :mad: , wenn ich mich nicht irre :)

und bei der psx wars ja auch nicht viel besser

und heute - siehe gamecube + xbox - die kommen nur noch cca 6 monate spaeter ins euroland

was meint ihr??
wird sich das in der zukunft noch bessern noch fruehere euro bzw. keine so grossen zeitlichen unterschiede mehr zwischen den jap bzw. usa launch und den euro-launch, also -hardware + software :confused:

Tabris

Jiyuu Tenshi
Naja, das Problem ist halt einfach, dass dann alle auf uns warten müssten, denn wir halten ja alles auf mit unseren vielen Sprachen. Wenn die Games weltweit gleichzeitig kommen sollen, müssen sie entweder überall in englisch sein oder die Amis und Japaner müssen auf uns warten. Ich bevorzuge das nicht gerade, da ich ja gerne Games importiere.

D

Dreamcube

Guest
August,ich würde meinen Hut vor Nintendo ziehen,wenn sie dasd mal einhalten könnten:D

@Dicimania:
Ich glaube zeitgleich nicht,es sei denn sie hätten spezielle Entwickler Teams die nur für pal bzw. US Versionen zuständig wären:)
Aber es könnte sich schon auf ca. einen Monat reduzieren:)

G

Guest

Guest
als ich 8 war hab ich auch mal mario auf meinem gameboy gespielt, jetzt hab ich nen PC wozu brauch ich dann noch konsolen und kinderfiguren wie mario?

B

Benicube

Guest
Oh was für eine Ehre. ein Gottgesanter Computer Spieler kommt zu uns und schenkt uns seine Weisheit in Form unglaublich poetischer und Inhaltlich genialer Postings. Danke :D :lol: :lol:

Kybernaut

Psilocibin-Tester
Super Mario Sunshine Releasedatum Japan

According to Game Watch, Nintendo of Japan has announced more details about Mario Sunshine. The game will be released in Japan at a price of 6800 yen (around $55) on July 19, 2002. As expected, Star Fox Adventure will be delayed till fall and Zelda GC is still planned for release within this year.

Quelle: http://www.planetgamecube.com/news.cfm?action=item&id=2834

Mal schauen ob sie mal einen Termin einhalten können. :D