• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Sunset Overdrive

thething

Kackafurz Pipinase
Doch wesentlich besser als gedacht, interessanterweise zieht es mich zu diesem Titel wenn ich atm Lust auf zocken habe. Es ist nach einer gewissen Eingewöhnung - dauerte bei mir eine gute Stunde - recht zugänglich, kurzweilig und macht einfach Spass. Die Story ist herrlich abgedreht und überzogen Banane, klischeehaft - erinnert auch in diesem Bezug imo stark an die letzten Tony Hawk Spiele.

Turbo

nicht kompatibel
Ich finds schade dass es keine Demo gibt.
Was ich bis jetzt so über SO gelesen habe sind viele positiv überrascht, mit einer Demo würden es sich wohl noch viel mehr kaufen. Ich wohl auch

mcpete

Karton Karton
Glaube ich nicht, weil man das Spiel nicht nach einer halben Stunde beurteilen kann und darf. Eine Demo würde wohl eher abschrecken, weil man etwas Zeit braucht um reinzukommen.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Das Spiel ist aber wirklich super. Auch herausfordernd und richtig spassig. Einer der besten Titel des Jahres für mich. Erfrischend und durchgeknallt. Vor allem wenn man immer neue Moves dazu bekommt. Da springt, schwebt, gleitet man dann dahin. Einfach geil.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ist mehr ein JSR als ein JSRF. Zumindest für mich. :zahn: Hatte mir das Kombinieren von Grinds/Sprüngen/Amps und Schießen einfacher vorgestellt. Bin aber wohl auch der Einzige weltweit, der 3x im Tutorial scheitert. :narr::verl::luxhello: Aber Spaß macht es definitiv.

El Chupanibre

Sach ma, wieso habe ich dich nicht auf der Friendlist? Oder hast du deinen GamerTag geändert? Du bist für mich - glaube ich - der perfekte Spielpartner für Sunset Overdrive. :zahn:

thething

Kackafurz Pipinase
Aber auch nur wenn ich es atm spielen würde :D (bisschen übertrieben dieses Jahr ^^) Adde mal thething001 - ich dachte aber ich hätte dich auf der Liste.

mcpete

Karton Karton
Du hast ne One gekauft?

Wegen der Steuerung: das hat man wirklich recht schnell raus. Man bekommt auch noch ein paar Fähigkeiten, die einem die Sache erleichtern. SO ist für mich immer noch eine absolut positive Überraschung in diesem Spieleherbst. :)

El Chupanibre

Ja. Über die Schwester eines Bekannten 15% Personalrabatt auf die weiße SO Edition erhalten. Zudem hat der Bekannte wiederum mir sein Kinect günstig überlassen. Da bin ich dann doch schwach geworden. Hätte Nintendo den Captain in Europa auch schon dieses Jahr losgeschickt, hätte ich mich vermutlich zurückhalten können. Aber so hatte ich für dieses Jahr (ASA ja auch erst nächstes Jahr) nichts mehr zu spielen. Eine schreckliche Situation. ;)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Es ist ein tolles Spiel geworden. Vor allem kann man es auch immer wieder starten und sofort unkompliziert weiter spielen. Ist nicht das Game das man auf Anhieb durchzockt (dazu gibt´s auch viel zu viel zu erledigen). Aber ich spiele es gern immer wieder für 3-4 Stunden am Stück. Und es verliert dabei nicht seinen Reiz, sondern gewinnt dabei, je weiter man kommt (Waffen, Amps usw.)

El Chupanibre

Macht immer mehr Spaß. Komme auch mittlerweile schon halbwegs mit der Steuerung zurecht. Von einer 100er Combo bin ich aber noch meilenweit entfernt. Und den Waffeneinsatz bzw. die Kombination der unterschiedlichen Waffen muss ich noch erlernen. Leide ständig unter chronischer Munitionsarmut. An Nebenmissionen, Herausforderungen oder das Sammeln diversen Blödsinns habe ich mich noch nicht gemacht.

Insomniac hat ein tolles Spiel abgeliefert. Da verzeihe ich Ihnen sogar fast, dass es nur mit 30fps läuft. ;)