• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Sunset Overdrive

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
@thething. Ich habe Dich auch nicht in meiner Liste soweit ich weiss. Ich werde Dich auch hinzufügen wenn ich aus Berlin zurück bin. Oder sind wir eh verlinkt? (KAWASCHI ist mein Name).

Bin zwar prinzipiell nicht so der Multiplayer, aber bei manchen Spielen dann doch immer wieder gerne eine Runde.

thething

Kackafurz Pipinase
Kommt mir jetzt auch bekannt vor - ist da mal was geändert worden oO? (oder habt ihr mich zwischendrin mal gekickt? :D)

Bin auch kein MP Spieler, dafür spiel ich viel zu unstet und schalt momentan meist auch schnell wieder ab. Aber trotzdem - vielleicht klappt es ja mal :)

RockManX

Strawberry Cheesecake
Das Spiel ist echt nicht schlecht. Erinnert mich einwenig an JSRF für die alte Xbox. Kam glaub auch ziemlich früh im Lebenszyklus und wurde auch gebundlet verkauft. Zusammen mit Halo MCC fühlt man sich da wirklich in alte Zockertage versetzt. :)
Was ich mich aber frage ist, was die sich bei dem Soundtrack gedacht haben... Der geht mir ja sowas von auf den Keks, und eine Option für eigene Musik gibt's auch nicht. :(

WeedFUX

... ist gerne hier
Holla die Waldfee, geiles Teil. Die ersten drei Stunden fand ich schonmal sehr geil. Hätte ich nicht erwartet. Hübsche, flüssige Optik, intuitive Steuerung, frisches Spielgefühl und gutes Missionsdesign, ich hoffe das Niveau kann über die Spielzeit gehalten werden.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Finde auch dass es eine gute neue IP geworden ist. :) Ich hoffe die Verkäufe ziehen noch ein wenig an, das würde ich Insomniac gönnen.

WeedFUX

... ist gerne hier
Wäre zu wünschen. Bin jetzt bei Rund 8 Stunden und immer noch sehr angetan davon. Zählt fraglos zu den besten Spielen in 2015.