• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Split/Second

mcpete

Karton Karton
Das mit dem Boost finde ich auch schade. Man hätte ja auch gut die Powerleiste zum boosten nehmen können, also entweder Powerplay auslösen oder kurz boosten.

mcpete

Karton Karton
Bin mal gespannt was Du dazu sagst. Mir gefällt es richtig gut und auch das Gummiband ist mittlerweile erträglich, weil man selber auch besser wird und die Strecke kennt und weiß wo es krachen kann. Ich sehe es auch nicht als so schlimm an, dass es nur 12 Strecken gibt, weil man eben nur mit Streckenkenntnis gewinnen kann, erinnert mich in dem Punkt irgendwie an Flatout UC.

WeedFUX

... ist gerne hier
dem kann ich nur zustimmen. mit steigender streckenkenntniss macht das spiel immer mehr spaß. bin jetzt mittlerweile in episode 8 angekommen. es ist einfach geil wenn man kurz vorm ziel die gesamte vor einem liegende konkurrenz durch eine fette explosion schrottet und dann durch ihrer trümmer hindurch als erster die ziellinie überquert. das ist der vorteil des gummiband effekts, fast alle rennen sind eng bis zum schluss und sorgen so für den ein oder anderen adrenalinschub.

mcpete

Karton Karton
Ja, wobei die ersten beiden Runden meist völlig bedeutungslos sind. Da kann man ziemlich schlecht fahren, man hat trotzdem noch ne Chance zu gewinnen. Aber ich finde das nicht negativ, es zieht ja gegen Mitte des Spiel auch richtig an.

Gestern mit 1 Hundertstel Vorsprung ein Elite-Rennen gewonnen, das war eins der spannendsten Rennen meiner Gaming-Karriere :love:

WeedFUX

... ist gerne hier
ist mir auch schon passiert... eine time trial hab ich gestern mit drei hundertstel vorsprung gewonnen. da kann die pumpe ganz schön ins schwitzen kommen :D

Ellradio

bel20ve
Bin jetzt bei Folge 3. Das Elite-Rennen davor muss ich aber nochmal fahren, bin nur 2. geworden. :mad: Und das Zusatzevent muss ich auch noch freischalten.

Gerade war geil. Wollte ne Abkürzung nehmen. Leider zu spät aktiviert. Volle Kanne ins Tor gekracht. :D

mcpete

Karton Karton
Ich schaffe das verdammte Eliterennen in Folge 5 nicht. Werde immer nur Vierter, hab's bestimmt schon 10 mal versucht :mad:

WeedFUX

... ist gerne hier
ich nehm eigentlich immer möglichst das auto mit der besten beschleunigung. außerdem sind mir die driftkarren steuerungstechnisch mittlerweile am liebsten.

mcpete

Karton Karton
Auf welche Konsole spielst Du denn? Vielleicht ist ja die PS3-Version einfacher (wie es die Demo war) :zahn:

mcpete

Karton Karton
Ich muss mir wahrscheinlich auch noch mehr angewöhnen nicht ständig die Powerplays zu aktivieren, ich schieß mich damit oft selbst ab :D

WeedFUX

... ist gerne hier
ich schau halt das ich in die letzte runde mit maximalem powerplay gehe. aber diese championship rennen sind mitunter schon hart. die meisten habe ich auch erst im nachhinein vergoldet.

lustigerweise habe ich die zeitrennen über die ich zuletzt geklagt habe gestern fast auf anhieb auf gold gepackt. das spiel bietet also durchaus raum für fahrerische verbesserungen und besteht nicht nur gasgeben und powerplays aktivieren wie man bei einem flüchtigen blick meinen könnte, gerade die driftautos verlangen gefühlvollen umgang mit gas und bremse um auf topzeiten zu kommen.

Ellradio

bel20ve
Was ich bei einem Zeitrennen besonders geil fand war (ich glaub Folge 3), dass man dort zwingend eine Umgebungszerstörung zu seinem Vorteil nutzen musste, um Gold holen zu können. Ziemlich cool gemacht. Ich liebe das Spiel einfach, es ist perfekt!