• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Soul Calibur 2

S

Silversurfer_itS

Guest
Original geschrieben von Nijohc

-> fielmann.

ne du, um gegen "das da" optisch zu gewinnen braucht doa3 nur mit dem kleinen linken finger zu zucken ... trotz ivy.
Wer sagt was von gewinnen, aber es kommt schon recht nahe ran. Außerdem weiß ja keiner, wie die XBOX Version des Spiels wird, vielleicht (bzw, hoffentlich) legen die Entwickler da nochmals ordentlich Hand an.

Veil

Flamenco turistico
Mmh...sie haben vielleicht 7 Monate Zeit, alle 3 Versionen fertigzustellen. Dabei muss man aber noch die konsolentypischen Extras miteinbeziehen, die in die Konsolenversionen gehören.

Mit einem Wort: Die PS2-Version wird die am besten konvertierte sein :D

T

TheAL

Guest
Der Automat is doch praktisch ne PS2, aber mit mehr als (hoffentlich) hochauflösenderen texturen und MipMapping rechne ich auf den anderen Plattformen auch nich.
Aber das würde zumindest die Bildqualität des Vorgängers bedeuten.

N

Nijohc

Guest
Original geschrieben von Silversurfer_itS
Wer sagt was von gewinnen, aber es kommt schon recht nahe ran. Außerdem weiß ja keiner, wie die XBOX Version des Spiels wird, vielleicht (bzw, hoffentlich) legen die Entwickler da nochmals ordentlich Hand an.
"da müssen sich vf4 und doa3 warm anziehen" klingt so, als könne sc2 auf den gezeigten shots, die nunmal nicht von der w$xbox sind, mit den beiden titeln mehr oder weniger locker mithalten. was nicht wirklich nicht der fall ist; auch kein "rankommen" ...trotz ivy. ;)

Veil

Flamenco turistico
Es gibt neue Infos zur AOU-Version:

Am 22.Februar wird Namco auf der AOU eine zu 67% fertige Version von SC2 zeigen. 7 der 9 bisher vorgestellten Charaktere werden spielbar sein: Ivy, Cassandra, Taki, Mitsurugi, Nightmare, Astaroth und Hong Yun Sung (fehlen also Talim und wie hiess die nochmal...Xianghua, genau :D)
Die Charaktere sind zu 75% fertig (ausser Cassandra und Hong Yun Sung, deren Fertigkeitsgrad liegt bei 60%).

S

Silversurfer_itS

Guest
Original geschrieben von Nijohc

"da müssen sich vf4 und doa3 warm anziehen" klingt so, als könne sc2 auf den gezeigten shots, die nunmal nicht von der w$xbox sind, mit den beiden titeln mehr oder weniger locker mithalten. was nicht wirklich nicht der fall ist; auch kein "rankommen" ...trotz ivy. ;)
Hey, was habt ihr eigentlich alle:shake:
Aus meiner Sicht sieht das Spiel eben fantastisch aus, wenns euch nicht gefällt ist das bestimmt nicht mein Problem...

N

Nijohc

Guest
nun ja. stell dir vor, es ist dunkel und du sollst über die straße. wenn du dann den anrauschenden 20tonner links von dir nicht siehst... ja... sehe ich auch so, das ist halt nicht dein problem... trotz ivy.

Spanish Prisoner

Drehbuchautor
Soul Calibur 2 gets a Release Date!

Well, it's in Japan. Import freaks get ready. The end of summer is going to be De-soulcalbur-icious! What's this? A GBA TITLE TOO?

According to The Magic Box, Namco announced that Soul Calibur 2 will be hitting Japan this August. When exactly is unknown, but it'll release the same time the PS2, Xbox, and...a GBA VERSION!

And now that you ask, yes, Soul Calibur 2 on GBA will have link up capabilities with the GameCube version. WORD!

We'll have hands on impressions of Soul Calibur 2 this weekend from the AOU 2002 Amusement Expo in Makuhari, Japan!

H

HoopHero

Guest
Was gibt´s da zu lachen ? Meinst du der Cube packt das Game nicht weil´s vom ultra-leistungsfähigen System 246 kommt ?

Soul

Bekanntes Mitglied
Ihr könnt sagen was ihr wollt, ABER die Figuren in SC2 sehen irgendwie nicht so gut aus wie man sie vom Vorgänger her kennt. Oder täusche ich mich da etwa?

ACHTUNG: Das gilt im ALLGEMEINEN für SC2!

Ede

Seggl
Original geschrieben von Soul
Ihr könnt sagen was ihr wollt, ABER die Figuren in SC2 sehen irgendwie nicht so gut aus wie man sie vom Vorgänger her kennt. Oder täusche ich mich da etwa?

ACHTUNG: Das gilt im ALLGEMEINEN für SC2!
Du sagst es, ich bin schwer enttäuscht. Allerdings ist es auch schwer, den genialen Vorgänger mit dieser überholten Hardware zu übertrumpfen.