• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Soul Calibur 2

Ede

Seggl
Hmm ich warte lieber auf richtige Ingame-Bilder (mit Energieanzeige etc.)

Sieht mir nach Replay aus und erinnert mich damit an GT3, welches auch nur im Replay-Modus glänzen kann.

Spanish Prisoner

Drehbuchautor
ach, auch wenn die grafik nicht gerade der oberhammer ist, hauptsache, die cube-version flimmert nicht und hat geile ladezeiten...

ausserdem freut ihr euch aufs kömpfen und nicht staunen.

H

Hatori Hanzo

Guest
Ihr könnt sagen was ihr wollt, ABER die Figuren in SC2 sehen irgendwie nicht so gut aus wie man sie vom Vorgänger her kennt.

*LOL*

M

Multikultizocker

Guest
der stil der figuren ist anders mal sehen wie es letztendlich ingame in bewegung aussieht ! ;)

Superfrog

Madruk
Goil, wieder neues Material von der Arcade-Version - diesmal ist auch der extrem hohe Polycount der Kämpfer besonders gut zu erkennen (Voldo :eek: ). Mann bin ich da heiß drauf :)

Quelle: XboxGen

Superfrog

Madruk
Goil, wieder neues Material von der Arcade-Version - diesmal ist auch der extrem hohe Polycount der Kämpfer besonders gut zu erkennen (Voldo :eek: ). Mann bin ich da heiß drauf :)

Quelle: XboxGen

T

TheAL

Guest
Jo sehr schick.
Ich hoffe nur die XBox-Version bekommt bessere Texturen und MipMapping, ein paar zusätzliche Effekte wären auch noch nett.
Bitte namco*bettel*

T

TheAL

Guest
Jo sehr schick.
Ich hoffe nur die XBox-Version bekommt bessere Texturen und MipMapping, ein paar zusätzliche Effekte wären auch noch nett.
Bitte namco*bettel*