• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sonic Heroes

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich wohl auch... und ich wollte eigentlich sparen.

Wobei worauf eigentlich? Achja, Valentinstag... da wird die Freundin mit Blumen überhäuft und Essen gegangen.

Tja, dann wirds wohl doch nur ne Rose und das Candlelightdinner beim MC Donalds ;) Der Wille zählt :D

Bronson

Neuling
Mich würden auch die unterschiede zwischen PS2 und XBOX interessieren :) , die Gampro scheint ja keine bemerkt zu haben !?

Mako

Mako Mako Mako tätärä!

Die PS2 Version läuft ausserdem mit nur 30fps - die anderen beiden mit 60 Frames :dead:

H

Hatachi

Guest
XBox - Cube: XBox ruckelt gelegentlich, hat dafür FSAA. (laut Maniac-Board)

relikt

winter is coming
naja ich bin nur den bildern nach gegangen und da sieht die GCN fassung mit abstand am besten aus imo... das wasser is besser, es sieht schärfer aus, der chara wirkt detailierter ( ok steht auch näher zur cam) usw.

.RAM

Revolvermann
irgendwie sehen alle 3 version ziemlich erbärmlich aus :dead:

sega sollte mal anfangen für das jahr 2004 zu programmieren und aufhören immernoch 1999 hinterherzurennen....

relikt

winter is coming
was erwartest du ? afair basiert die engine von sony heroes doch auf der von SA2 bzw. es ist die gleiche ?!ansonsten geb ich dir recht segas software protzt wirklich nicht mehr mit revolutionären grafiken und besser werdne die aufgüsse auch nicht mehr...

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Naja, ich habe eigentlich keine Ruckler wahrgenommen - eher Kopfschmerzen von dem ganzen spped und alles dreht sich usw ... :breit: :dead: :lol:

Nohead

Xylakantischer Mod
Original geschrieben von Profi2002
Naja, ich habe eigentlich keine Ruckler wahrgenommen - eher Kopfschmerzen von dem ganzen spped und alles dreht sich usw ... :breit: :dead: :lol:
die Ruckler sind auch nicht wirklich schlimm... in manchen Stages gibt es halt eine oder zwei Stellen, wo die Framerate für eine Sekunde auf 30 fällt. meistens stört das nicht mal, da es oft an "Übergangsstellen" (weiten Sprüngen z.B.) passiert, und nicht während dem eigentlichen Spiel.

btw: in welchem Level bist du denn gerade? ich hab das Gefühl, dass die Speed und die "Kamerafahrten" von Stage zu Stage kranker werden :D

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Im letzten Level gehts ab :breit:

Sonic - durch, Rose - durch, Chaotix - letzter Level, Dark - noch nichts ...
Habe "schon" 3 Chaos Emeralds :)

Bei Chaotix hatte ich nur im Geisterschloß Probleme (30 Minuten gebraucht um 60 Fackeln zu löschen). Find ich aber cool das hier immer andere Missionsziele sind :)

Update: Chaotix jetzt auch durch - endingmovie gefällt mir :D

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von relikt
was erwartest du ? afair basiert die engine von sony heroes doch auf der von SA2 bzw. es ist die gleiche ?!ansonsten geb ich dir recht segas software protzt wirklich nicht mehr mit revolutionären grafiken und besser werdne die aufgüsse auch nicht mehr...
Ist anzunehmen... Billy Hatcher basierte auf einer aufgemotzten SA2B Engine und bei Heroes wurde sie wohl nochmal aufgebohrt.