• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sonic Heroes

Supersonic

Bekanntes Mitglied
was ist los? schon aus der dusche raus, du dreckspatz?

50 % aller männer pfeifen unter der dusche, der rest onaniert.

wieso hab ich dich nicht pfeifen hören? :zahnlücke

Supersonic

Bekanntes Mitglied
DC 8 MB Video-RAM + S3 Texturkompression
PS2 4 MB VRAM + keine Texturkompression

Willkommen in 1999!

Ist übrigens völlig irrelevant, da du die Texturen wahrscheinlich während ca. 1% der Spielzeit aus dieser Entfernung sehen wirst.

.RAM

Revolvermann
jo, und wie geil die S3 texturkompression war, hat man ja daran gesehen, wie lange es power vr gab..........~_~(!)

Ganymed

pro erderwärmung.
Original geschrieben von .RAM
jo, und wie geil die S3 texturkompression war, hat man ja daran gesehen, wie lange es power vr gab..........~_~(!)
die s3 texturkompression war in erstmals in der s3 savage vorhanden, dann wurde sie an power vr lizensiert und jetzt wird sie imo auch von nvidia genutzt, soll heißen: so unpopulär war die technik nicht und hat sicherlich nichts mit dem untergang von power vr zutun, im pc sektor eher mit der übermacht seitens nvidia und ati, bei der dc war es schlicht und einfach der hype der ps2.

.RAM

Revolvermann
anaja......ich sag nur jak & daxter, ratchet & clank, sly racoon, selbst ape escape 2 hat bessere texturen ;)

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Woah, grade erstes Level gezockt, bin noch ganz beeindruckt.

Spiel sieht fantastisch aus, ist sauschnell, bunt und macht einfach Laune ohne Ende.

Gameplay ähnlich wie Sonic/Shadow Levels in SA2, wobei die Level weniger linear sind und durch das Teamplay Element, etwas mehr Spieltiefe reinkommt.

Jeder der SA1 und die Sonic Shadow Level aus SA2 mochte sollte unbedingt zuschlagen! :)

adamma666

Iron Maiden
pfff fanboy! leute, die so einen nick haben, kann man zu diesem thema doch gar nicht ernst nehmen :). ausserdem haben es die Gamepro und die Man!ac doch verrissen!!11

Superfrog

Madruk
rofl :D

Aber ich bin auch schon ganz wuschig, warte aber noch ne Woche mit dem Kauf, weil ich vorher sowieso keine Zeit habe. :(

Nohead

Xylakantischer Mod
Original geschrieben von Supersonic
Jeder der SA1 und die Sonic Shadow Level aus SA2 mochte sollte unbedingt zuschlagen! :)
geilo :)
mir kribbelts auch schon die ganze Zeit in den Fingern und ich kanns kaum noch erwarten bis ich das morgen in den Händen halte (bzw. heute schon... yeah!) :)

btw: ich hab die letzten Tage nochmal SA2 durchgezockt (musste ich einfach unbedingt nochmal vor Sonic Heores) und bin sogar heute noch überwältigt von der wunderschönen Grafik :) - das Spiel raucht grafisch selbst heute noch so manchen Titel in der Pfeife.