• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sonic Heroes

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Dass blaue Igel mit Turnschuhen wahnsinnig gerne mit einem Affenzahn über die Piste rauschen dürfte dank Tiewelt-Experte "Sega" mittlerweile allen klar sein. Nun holt das fixe Firmenmaskottchen zum Rundumschlag aus!

Unglaublich, aber wahr: Segas Vorzeige-Maskottchen "Sonic" erscheint nun tatsächlich für sämtliche Konsolen. Doch was für die einen ein Frevel, dürfte die anderen in stille Verzückung versetzen, denn bislang sah es so aus als ob sich Sega ausschließlich auf den Erzrivalen und "neuen Blutsbruder" "Nintendo" konzentrieren würde.

Zumindest was das Gameplay des kommenden Sonic-Titels betrifft scheint sich ebenfalls einiges geändert zu haben: Anstatt sich alleine durch idyllisch bis bedrohliche 3D-Welten zu kämpfen, sind die "Sonic Heroes"-Charaktere nun im praktischen Dreierpack unterwegs. Ihr steuert dabei stets den führenden Vorläufer, während Eure Kameraden hinter Euch herhetzen.
es bleibt also spannend, in welche Richtung "Sonic Heroes" nun tatsächlich gehen (oder vielmehr: flitzen) wird.
noch im disen Jahr wird Sonic mit seinen Freunden in Sonic Heroes auf allen Konsolen erneut für rasend schnelles Jump&Run-Vergnügen freut euch schon mal drauf!!!
Qulle:giga.de

Hier paar bilder

Und hier nocht der Tralier
cya Wesker:anim:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Yeah! Endlich! Auf das freu ich mich schon... ein cooles Jump´n Run auf der X-Box (oder wo auch immer).
Schaut super aus find ich :)
Juhu

Bronson

Neuling
Yo, kommt für alle Systeme , da kann ich es mir aussuchen ob XBOX oder PS2 ! :D
Mal sehen wie das Spiel wird . :)

.RAM

Revolvermann
laut sega, sollen sich die verschiedenen versionen grafisch wie ein ei dem anderen gleichen. na......ist ja auch keine kunst wenn man die engine von Sonic Adventure 1 nutzt (~o~)"

AlbertWesker

Neo-Umbrella
ich habe gelessen das bei der Game Cube Version ein Extra Game dazu kommt es ist Sonic CD das Früher für Sega Mega CD und PC raus karm also ich freue mich auch hole mir die GC Version weil ich suche schon lange noch Sonic CD
cya Wesker

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Original geschrieben von metalguru
na......ist ja auch keine kunst wenn man die engine von Sonic Adventure 1 nutzt (~o~)"
Das kann sogar die Engine von Pong benützen wenns dann so aussieht :D
mir doch egal! Graphisch sehr fein und ich freu mich einfach irre drauf...
achja, du magst ja Sega nicht so wirklich... Ich liebe sie, damit ist es für mich extrem interessant :D

Außerdem schauts einfach nur geil aus find ich.

.RAM

Revolvermann
@alex

siehst du dieses ähem..... smiley hinter meinen beitrag? ja genau...das soll ausdrücken, das es sarkastisch gemeint war.... =_= mir ist schon klar, das SH renderware benutzt, allerdings sieht die grafik nicht besser aus als in SA1, insbesondere die figuren. das wollte ich damit zum ausdruck bringen.

PS:irgendwie ists kacke, wenn man humor anderen leuten erklären muss :rolleyes:

.RAM

Revolvermann
hä? meins sah soaus: (~o~)"

ich hab extra noch klammern drumherumgesetzt, damit man es erst rehct erkennt....

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
was soll das bitte für ein smiley sein?!?!?
abgesehen davon... sonic adventure 1 ist saugeil... spiele es heute noch gern... graphisch ist es aber meilenweit entfernt von dem Teil hier.

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Tempest2K
was soll das bitte für ein smiley sein?!?!?
abgesehen davon... sonic adventure 1 ist saugeil... spiele es heute noch gern... graphisch ist es aber meilenweit entfernt von dem Teil hier.
also ich fand SA im nachhinein einfachnur schlecht die levels an sich gingen ja noch in ordnung aber der adventure part war ja sowas von zum kotzen... von dem chaos scheiß mal ganz abgesehn.

Nohead

Xylakantischer Mod
yeah, ich frau mich auch schon drauf!

Sonic Adventure auf DC ist bis heute mein All-Time-Favourite-Game (sogar noch knapp vor Shenmue)

und ja, ich fand auch die Adventure Parts bei Sonic sehr geil! :)