Soul
Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von TheAL
Ich hätte schon gerne ein Shenmue3 das besser ausssieht als Shenmue2 auf DC. Von der XBox-Version fang ich erst gar nich an.
Vielleicht kommt es ja auch für alle Konsolen, wer weis?
Ich hätte schon gerne ein Shenmue3 das besser ausssieht als Shenmue2 auf DC. Von der XBox-Version fang ich erst gar nich an.
Verkaufszahlen - wen interessieren die?Original geschrieben von MTV
vor was?Von den Riesen verkaufszahlen?
denn Shenmue 3 kommt für die Konsole,die sich am meisten verkauft 
Auch nich gut, dann müsste man beim Design zu sehr auf die schwachen Konsolen achten.Original geschrieben von Soul
Vielleicht kommt es ja auch für alle Konsolen, wer weis?
BlubOriginal geschrieben von MTV
Segadenn Shenmue 3 kommt für die Konsole,die sich am meisten verkauft
![]()
Blub

Nur zu faul deine Aussagen zu korrigieren, glaub es und zieh dich dran hoch.Original geschrieben von MTV
1:0 für mich![]()
Nur zu faul deine Aussagen zu korrigieren, glaub es und zieh dich dran hoch.

Eine Konvertierung eines alten Spieles mit kaum verbesserter Grafik soll ein Riesenhit werden? Wohl kaum.Original geschrieben von Dicimania
nee, das glaub ich nicht denn shenmue 2 wird auffer box ein riesenhit

wenns den teil nie fürs dc geben hätte vielleicht aber so, no way ...Original geschrieben von Dicimania
nee, das glaub ich nicht denn shenmue 2 wird auffer box ein riesenhit
Natürlich bezieht sich diese Aussage nur auf die Xbox (hoffe ich zumindest), sonst hätte ich diese Meldung gleich ins SEGA-Forum gepostet. Aber dann bleibt nur noch die PS2 übrig, wenn ShenMue3 innerhalb der nächsten 2 Jahre erscheinen soll.Original geschrieben von Crayfish
Naja, genaugenommen sagt der Text nur aus, dass Teil 3 nicht unbedingt auf der XBOX erscheinen wird (auf anderen Konsolen aber vielleicht schon). Also: Ich würd mir da keine Sorgen machen.