Die HD nur wegen dem Gamedesign, mit so nem Massenspeicher kann man nunmal weit mehr machen und manipulieren als wenn man nur so ne poblige MC hat.Original geschrieben von toM
sehe da nirgends einen ausschlaggebenden grund, höchstens bei der festplatte, aber selbst da nicht.

nö, es is kleinerOriginal geschrieben von Tabris
Das Cube Medium ist schon etwas grösser als das des DC![]()
Quelle?Auf dem GameCube kommt ja schon Virtua Fighter Quest, was vom Spielaufbau her wohl mit Shenmue vergleichbar sein wird (vielleicht etwas mehr Gewicht auf Adventure als auf RPG).
von der reinen groesse ja, aber in MB hat die cube disk 300 megs mehrOriginal geschrieben von TheAL
nö, es is kleiner

falsch, auf all diesen 3 mini DVDs müssten ne menge gleicher Daten, die eben für das Spiel relevant sind, und auf einer großen DVD nur einmal nötig wären. Das alleine schränkt schon heftig ein, und dann muß ein Schauplatz mit allem was dazu gehört auf eines dieser Medien passen, deshalb kann man in Shenmue2 auf DC ja z.b. nicht mehr zurück wenn man mal weiter is.Original geschrieben von Dicimania
imo ist das aber kein problem, das medium an sich
man kann ja anstatt 1DVD es auf 3 mini DVDs packen, also kein problem![]()
Gesehen schon, gezockt leider noch nie.Original geschrieben von TheAL
Quelle?
Und du hast Shenmue noch nie gesehen oder?
Da hast du aber was verpasst !Original geschrieben von Tabris
Gesehen schon, gezockt leider noch nie.

dachte ich mir, is nämlich am ehesten ein Adventure und hat mit nem RPG nich viel zu tun.Original geschrieben von Tabris
Gesehen schon, gezockt leider noch nie.
Glaube ich gern, werde beim dritten Teil fast sicher zugreifen, ausser er kommt auf der PS2Original geschrieben von Bronson
Da hast du aber was verpasst !![]()

Shenmue war ein Experiment von Suzuki, ich schätze mal Quest wird traditioneller werden.Original geschrieben von Tabris
Na dann wird Virtua Fighter Quest dem ja noch ähnlicher sein. Glaube kaum, dass Sega sich selbst Konkurrenz machen will mit diesen zwei Games![]()
Wer weissOriginal geschrieben von TheAL
Shenmue war ein Experiment von Suzuki, ich schätze mal Quest wird traditioneller werden.

! Ich will Shenmue 3 ! !!!