glaub ich nicht... vor allem deshalb nicht,weil sich gute games auf der x-box auch wirklich oft verkaufen... sonst wäre es kaum möglich,daß halo und auch dead or alive schon laaang die millionen grenze gesprengt haben... würd mich nicht wundern wenns nicht schon 1 1/2 millionen sind.
ich glaube,daß bis shenmue2 erscheint,die x-box usergruppe schon dermaßen angestiegen ist,daß sich das game locker über 1 million mal verkauft.... und bis shenmue 3 da ist,ist die userbase sicher schon extrem groß!
Amerika ist die Box der Renner und seitdem in Europa die Preise gesenkt wurden,verkauft sie sich auch blendend.... nur japan ist nichts... und wird wohl auch nichts.
Aber ehrlich gesagt... wen interessierts? es würde reichen wenn sich die x-box in amerika und europa stark verkauft.... und da ist sicherlich auch ne userbase von über 20-40 millionen stück drin... ohne japan.
eine ps2 version wäre eine einzige Niederlage... die Texturqualität wäre nicht tragbar für ein Spiel wie Shenmue.Das lebt einfach von seiner texturvielfalt! wäre doch echt schade wenn der 3te teil dann mit low res texturen auskommen muß... vor allem nachdem beim 2ten teil auf der x-box die texturen nochmal verfeinert werden.