• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Saints Row

Mächtle

Forenuser
:dozey:

Den einen und anderen Spruch fand ich witzig und vor allem war das Spiel nicht so todesernst auf Gangster. GTA SA ist eher locker und nimmt sich selber nicht ernst.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Zitat von Mächtle:
Habe die Demo bei einem Kumpel angezockt und kann dem überhaupt net zustimmen. Im Vergleich zu GTA SA ist ist es auf Ernst getrimmt. Das Spiel versucht rischtisch fett gangster zu sein,wirkt aber lächerlich. Die Kidds werden es natürlich abkaufen. GTA SA hat sich selber nicht ernst genommen,worüber man lachen konnte.
Kleine Kids werden es vielleicht ernst nehmen. Als erwachsener Spieler geht das nicht. Da ist alles dermaßen übertrieben und jedes Klischee wird bedient. Wer das ernst nimmt, ist selber schuld.

Grafisch sieht das Spiel ganz gut aus,bis auf das leichte flimmern und teilweise detailarmut. Dafür sehen die Texturen 1a aus. Bei so einem Spiel eine Seltenheit.
Flimmern habe ich jetzt in der Vollverion nicht gesehen. Aber ich habe auch nur kurz gespielt und auf andere Sachen geachtet. Grafisch macht das Spiel einiges her. Läuft zwar nur mit 30fps, aber in der Zeit, die ich gespielt habe, kamen keine Slowdowns und Ruckler vor. Auch beeindruckend: Jedes Auto besitzt flüssiges Environment Mapping.

Habe aber mehr ausprobiert als auf technische Merkmale zu achten. So habe ich versucht mit einer gekauften Knarre den Rest des Waffenladens auszurauben. Verkäufer erschossen, um festzustellen, dass ich dennoch nicht an weitere Waffen oder Munition kommen konnte. Wäre vielleicht auch etwas einfach! :zahn:

Zuletzt bearbeitet:

El Chupanibre

Zitat von Superfrog:
Hast du schon die Vollversion gezockt? Von der Demo kann man das nämlich nicht behaupten. ;)
Aber soll ja definitiv verbessert worden sein, daher interessiert's mich irgendwie auch...
Ich habe es nicht lange genug gespielt, um wirklich ein abschließendes Urteil zu bilden, aber was ich gesehen habe, war im Gegensatz zu den bisherigen Videos flüssig. Wenn man bei 30fps von flüssig reden kann.

El Chupanibre

Die Demo kenne ich nicht. Ich habe am Wochenende das erste Mal eine XBox 360 länger antesten können. Sonst nur ab und zu im Media Markt. Unterirdisch war es definitiv nicht. Scheint sich also verbessert zu haben. Die Fahrten mit Autos waren sauber. Wie es allerdings aussieht, wenn wirklich viel los ist und große Explosionen über den Bildschirm fegen, kann ich nicht sagen.

El Chupanibre

Habe meinen Kumpel nochmal über icq kontaktet und nachgefragt. Bevor ich mir hier den Hass aller zuziehe, weil sie sich das Spiel aufgrund meiner Eindrücke bestellen... :zahn:

Er meint (ist ein sehr kritischer), dass die Demo nicht viel schlechter gewesen wäre. Die Vollversion hätte auch Ruckler und Tearing. Ruckeln habe ich wirklich nicht gesehen (und so etwas fällt mir eigentlich schon auf) und gegen Tearing bin ich scheinbar immun.

Weiß jetzt nicht, ob das jetzt gut oder schlecht für mich ist... :dozey:

das review von ign.com ist online...

9.0 Presentation
Smart, easy to follow directions, well-done custcenes, a surprisingly good story, and a great menu system.

8.0
Graphics
Solid next-gen graphics offering fantastic particle effects, good animation, and a steady framerate of 30 FPS are unfortunately countered by noticeable fade-in, texture and screen tearing.

8.0
Sound
Saints Row has the "affect" of a GTA soundtrack, without having the AAA quality to back it up. Good voice acting and some funny one-liners and doused by really bad jokes that'll keep you wincing.

8.5
Gameplay
Good, polished gameplay and design -- copied straight from GTA, but honed and improved upon (in many cases). Excellent progression scheme and level design.

8.5 Lasting Appeal
The substantial 30- to 40-hour single-player campaign is bolsted by a weak co-op mode and a great 12-player multiplayer mode.

8.5
OVERALL
(out of 10 / not an average)

Amok4All

Pal Balken
a steady framerate of 30 FPS are unfortunately countered by noticeable fade-in, texture and screen tearing.

toll warum stabile 30fps aber immer noch tearing? na wenn das tearing ned ganz so schlimm ausfällt könnte es direkt noch was werden.

Superfrog

Madruk
Hier mal gesammelte US-Reviews der größeren Magazine:

Gamepro 4.75/5
Game Informer 8.75/10
IGN 8.5/10
TXB 8/10
OXM 8/10
1UP 7/10

WeedFUX

... ist gerne hier
ist es eigentlich sicher das die deutsche cut version online nicht kompatibel zu den uncut versionen ist ?
hatte mal sowas gelesen und das wäre wirklich bescheuert

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Gamespot Review

8.3 great

Gameplay 8
Graphics 7
Sound 9
Value 8
Tilt 9

Saints Row may look like just another Grand Theft Auto rip-off, but the rare quality of its action and presentation make it stand tall on its own merits.

The Good:
It successfully copies the oft-imitated-but-untouchable Grand Theft Auto formula; fun, responsive driving controls are as good as on-foot shooting action; impressive presentation, featuring amazing explosions and great audio; mostly well-written, well-acted story will compel you to keep playing; various little why-didn't-someone-think-of-that-sooner features.

The Bad:
In some ways, it will be familiar to a fault to anyone who's played much GTA; some noticeable bugs and glitches; not much variety to the mission design.

Lukas

fsaa fetischist
Hat hier noch niemand das spiel?
Wenn doch bitte mal ein kommentar zur technick der finalen version, wenn möglich bei 720p.

WeedFUX

... ist gerne hier
habe mal ein wenig die pal version gezockt und das ruckeln ist erheblich besser geworden (aber von flüssig kann imo keine rede sein), tearing gibts leider immer noch ohne ende und auch einige bugs sind mir in ca. 2 stunden spielen afgefallen z.B. fehler der physik engine, aufpoppen von texturen (z.B. die straße auf der man fährt ist einen moment texturlos), verschwinden von autos usw. wie man es halt auch von gta her kennt.
gezockt hab ich in 720p.

ansonsten gefällt es mir sehr gut, vor allem die steuerung geht imo locker von der hand und ist lange nicht so ein krampf wie in gta.

allerdings kann ich nur allen davon abraten zur deutschen version zu greifen, da die leichen extrem schnell verschwinden (sofort!), das ist imo ein atmo killer wenn man gerade ein masaker veranstaltet hat und dannach sieht alles wie frisch aufgeräumt aus.
außerdem kann man mit der DE version auch nur gegen gegner online antreten die auch die DE version haben.

morgen müsste eigentlich meine uncut version kommen, dann kann etwas ausführlicher dazu schreiben.

Saint

Neuling
Alsooo...

Hi an alle...

Hab grad Saints Row durchgezockt (uncut) und hab mich nach diesem unfassbar beschissenen Ende gleich mal an Pc gehockt um zu gucken ob da was bei mir nicht stimmt ^^
Ich dachte mir das es unmöglich sein kann das ich es jetzt schon durch hab.. Vor allem wie es endet is übertrieben assi... Dafür sollte man, so finde ich, den Programmieren mal ordentlich in die Kauleiste boxen. Knapp 20 Stunden hab ich gebraucht... :shake:
Man man man... Jetzt darf ich wieder ohne ende minigames Zocken oder wie siehts aus ? naja.... Hoffentlich taugt mir der online Modi....

Zur Framerate: Das Spiel ruckelt eigentlich nicht, aber es kommt vor das die Frame ziemlich in den Keller geht... aber naja... Deswegen muss man ja nich gleich Weinen^^
Aber an und für sich ist Saints Row ein Hammer teil an Software... Ein paar kleine Soundbugs... Grafikbugs wie zb Popups.... Ein Ende wo die meisten sich Fragen werden ob die Xbox vll kaputt ist... Aber davon Abgesehen ein Hammer Game.
Mfg Saint ;)

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Saints Row nur 4:3 nix mit Breitbild.

Bei mir is in Breitbild-Einstellung auf meinem 16:9er TV alles gestaucht. Ja, die Box is auf 16:9 eingestellt.
Is also 4:3 und ich wunder mich wieso?!

WeedFUX

... ist gerne hier
das scheint ein bug zu sein, der allerdings nur sporadisch auftaucht. habe in einigen us foren davon gelesen.
afaik arbeitet man schon an einem patch der unter anderem diesen bug behebt.
bei mir ist alles tip top in 16:9

Ganymed

pro erderwärmung.
das game soll ja extremst von bugs heimgesucht worden sein. der BSJ hat ja schon rumgedeppert, dass die entwickler die kunden nicht als betatester benutzen sollen um dann nen monat später das game fertig zupatchen. damit hat er absolut recht.