• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Saints Row

relikt

winter is coming
edit: huch falsches topic ich dachte ich wäre hier bei TDU :D lässt mich relativ kalt, ich hoffe aber das du die mags net gekauft hast :D

relikt

winter is coming
nungut, ich kann mir sowas auch nimmer antun. nach monaten hab ich mir kürzlich ne maniac gekauft weil die neue edge aus mir unerklärlichen gründen fast ne woche überfällig ist und ich fands grausam substanzlos... womit wir wieder bei saints row wären :D

Franky

Ludwig van
Mal ne Frage: Bei spielgrotte gibt's SR und SR AT. Bei AT steht uncut. Ist die deutsche Version nicht uncut? Und wo ist dann der Unterschied? :)

Zuletzt bearbeitet:

Franky

Ludwig van
irgendwie lockt mich das Spiel. Andererseits habe ich da glaube ich keine Bock mehr drauf. Das GTA Prinzip ist irgendwie öde geworden. Ich glaube da macht etwas Zombie metzeln (trotz niedrigerer Wertungen) mehr Spass. ;)

Ganymed

pro erderwärmung.
Zitat von relikt:
nungut, ich kann mir sowas auch nimmer antun. nach monaten hab ich mir kürzlich ne maniac gekauft weil die neue edge aus mir unerklärlichen gründen fast ne woche überfällig ist und ich fands grausam substanzlos... womit wir wieder bei saints row wären :D
:rofl: genau, die EDGE werde ich mir nach meiner prüfung geben...komme ich ja am bahnhof vorbei.:zahn:

Omega

Neuling
bin momentan mit mir am ringen, ob ich es nicht doch wieder abbestellen soll, in anbetracht der tatsache das ja testdrive und deadrising diesen monat kommen.

irgendwie ist der reiz an solchen "gta-ähnlichen" spielen verflogen. ich denke ich werde heute nochmal die demo zocken und mich dann entscheiden, ob ich es storniere

Omega

Neuling
habe gerade in der spielbeschreibung gelesen, das es auch nen online modus geben soll? was kann man da denn da machen?

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf GTA Spiele und auf Dauer würde mich Saints Row wohl auch anöden, aber die ersten Missionen waren schon irgendwie spaßig.

Das Spiel ist so Klischee behaftet und übertrieben...das kann man nicht ernst nehmen. Am Meisten Spaß hatte ich mit der Charaktererstellung. Einen Schönheitspreis wird mein "Held" bestimmt nicht erlangen...auch keinen für guten Geschmack. Ich bin in den nächsten Klamottenladen und habe erstmal das Schlimmste vom Schlimmen in den gräßlichsten Farben besorgt. Damit war die Liste der Verbrechen vergrößert. :D

Habe es allerdings nicht allzuweit gespielt, da noch einige 360 Titel zum Anzocken gewartet haben. Daher habe ich dem Ganzen ein Ende gesetzt, indem ich einen Polizisten erschossen, den zweiten aus dem Streifenwagen gezogen habe und dann Amok gefahren bin bis sie mich dann schlußendlich erwischt haben.

Gefallen haben mir die kleinen Details, die zum Teil einfach so überzogen waren, dass man Lachen mußte. Die Laufanimationen oder die "stylische" Art mit der Pistole quer zu schießen. Leute werden nicht einfach aus ihren Wagen gezerrt, sondern mit dem Kopf gegen das Lenkrad geschlagen und dann rausgeschmissen. etcpp.

Ganz nett. Vielleicht kommt es doch auf meinen Einkaufszettel.

Mächtle

Forenuser
Zitat von Soulrocker:
Das Spiel ist so Klischee behaftet und übertrieben...das kann man nicht ernst nehmen.
Habe die Demo bei einem Kumpel angezockt und kann dem überhaupt net zustimmen. Im Vergleich zu GTA SA ist ist es auf Ernst getrimmt. Das Spiel versucht rischtisch fett gangster zu sein,wirkt aber lächerlich. Die Kidds werden es natürlich abkaufen. GTA SA hat sich selber nicht ernst genommen,worüber man lachen konnte.

Grafisch sieht das Spiel ganz gut aus,bis auf das leichte flimmern und teilweise detailarmut. Dafür sehen die Texturen 1a aus. Bei so einem Spiel eine Seltenheit.