Eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf GTA Spiele und auf Dauer würde mich Saints Row wohl auch anöden, aber die ersten Missionen waren schon irgendwie spaßig.
Das Spiel ist so Klischee behaftet und übertrieben...das kann man nicht ernst nehmen. Am Meisten Spaß hatte ich mit der Charaktererstellung. Einen Schönheitspreis wird mein "Held" bestimmt nicht erlangen...auch keinen für guten Geschmack. Ich bin in den nächsten Klamottenladen und habe erstmal das Schlimmste vom Schlimmen in den gräßlichsten Farben besorgt. Damit war die Liste der Verbrechen vergrößert.
Habe es allerdings nicht allzuweit gespielt, da noch einige 360 Titel zum Anzocken gewartet haben. Daher habe ich dem Ganzen ein Ende gesetzt, indem ich einen Polizisten erschossen, den zweiten aus dem Streifenwagen gezogen habe und dann Amok gefahren bin bis sie mich dann schlußendlich erwischt haben.
Gefallen haben mir die kleinen Details, die zum Teil einfach so überzogen waren, dass man Lachen mußte. Die Laufanimationen oder die "stylische" Art mit der Pistole quer zu schießen. Leute werden nicht einfach aus ihren Wagen gezerrt, sondern mit dem Kopf gegen das Lenkrad geschlagen und dann rausgeschmissen. etcpp.
Ganz nett. Vielleicht kommt es doch auf meinen Einkaufszettel.