• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Red Dead Redemption

mcpete

Karton Karton
Stell ich mich doof an oder ist die Steuerung zu Pferd etwas sehr bockig (*g*). Also Herden eintreiben oder Wildpferde jagen ist wirklich etwas eigen zu steuern, so ein wenig nervig.

Spiel flasht mich bisher leider deutlich weniger als GTA4 seinerzeit.
 

mcpete

Karton Karton
GTA4 fand ich anfangs sehr geil, bei RDR ist bei mir der Funke nicht direkt über gesprungen.
 

Snooker

Rächer mit dem Becher
Stell ich mich doof an oder ist die Steuerung zu Pferd etwas sehr bockig (*g*). Also Herden eintreiben oder Wildpferde jagen ist wirklich etwas eigen zu steuern, so ein wenig nervig.

Spiel flasht mich bisher leider deutlich weniger als GTA4 seinerzeit.
Die Steuerung zu Pferd ist relativ eigen, ja. Kleiner Tipp von mir:

Beim Wildpferde einfangen mit dem Lasso einfach die Bullet Time aktivieren.


Bei Pferderennen unbedingt was mitnehmen, mit dem man die Ausdauer des Pferds wiederherstellen kann, sonst wird es fast unmöglich, ein Pferderennen zu gewinnen.
 

mcpete

Karton Karton
Ist das das Würfelspiel? Ich bin bisher eigentlich nur durch die Welt gestreift und habe ein paar Missionen gemacht. Mir ist das alles noch zu groß und zu unübersichtlich ;)
 
Wie das Spiel schon sagst, filletierst du deine Finger, wenn du die Tastenkombo nicht schnell genug vollziehst, um mit deinem Messer zwischen die Finger, und nicht in die Finger, zu stechen. :zahn:
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Mir ist das alles noch zu groß und zu unübersichtlich ;)
Ging mir auch so. Vollig planlos. Was soll ich jetzt wo machen? Zuviel hier, zuviel da. Aber mittlerweile fluppts und das Spiel scheint wirklich das zu sein was die ganzen Testergebnisse versprochen haben. Ich fuehle mich abwechselnd wie in einem Sergio Leone Film, in einer Praerie Doku auf National Geographic oder in einem Marlboro Spot (Rinder im Gewitter treiben :sabber:). Oder, und solche Vergleiche hasse ich eigentlich, wie in einem Edward Hopper Bild. Das Spiel bedient wirklich jedes Western/Amerika Klischee famos. Und es spielt sich auch noch richtig gut!

Toll sind auch die kleinen Details. Die Zeitungen. das Pferd scheut bei einer Klapperschlange etcpp. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Franky

Ludwig van
Ich hol mir das morgen auch. Obwohl Open World nicht mehr so mein Ding ist, brauch ich dieses Spiel einfach :sabber:
 
Top