• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Red Dead Redemption

Mike

Administrator
Genau das interessiert mich auch, weil ich hab eine Mission bei GTA IV nicht geschafft, weil ich mit dem Zielsystem einfach nicht warm geworden bin.
 

Caesar III

Oh Noes
Besonders in Gebäuden ist das Aiming der totale Schrott (bei GTA)

Ich hatte allerdings gelesen, dass es jetzt 3 Stufen geben soll, komplett-auto, so wie GTA 4 und komplett frei.
 

Snooker

Rächer mit dem Becher
Wie ist denn das Schieß/Ziel-System? Verbessert? Oder immer noch relativ frickelig?
Mir ist da kein großer Unterschied aufgefallen.

Besonders in Gebäuden ist das Aiming der totale Schrott (bei GTA)

Ich hatte allerdings gelesen, dass es jetzt 3 Stufen geben soll, komplett-auto, so wie GTA 4 und komplett frei.
Ja, nennt sich Einfach, Normal und Experte.
 

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Die dt. Version für 47€ gibts erst morgen wieder bei okaysoft, hätte jetzt zwar noch auf die 2€ teurere AT umschwenken können die komischerweise noch auf Lager ist, mir reichts aber auch wenn ichs am Freitag bekomme.
Da ich gestern obwohl ich die schönste Zeit gehabt hätte doch nicht gezockt habe muss eh noch was anderes aka Alan Wake durchgezockt werden.
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Meine CE gerade abgeholt. Sowas hab ich in ~25 Jahren Videospiel Hobby noch nicht erlebt. Der gesamte Laden war voll mit Leuten.
Ich hab knapp 1 1/2 Stunden angestanden um mir mein gutes Stueck zu sichern. :vogel:

Ersteindruck folgt heute Nacht oder morgen.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Meine CE gerade abgeholt. Sowas hab ich in ~25 Jahren Videospiel Hobby noch nicht erlebt. Der gesamte Laden war voll mit Leuten.
wii launch wohl verpasst und auch bei keinem world of warcraft mitternachtslaunch dabeigewesen? :D

als ich heute split/second abgeholt habe (und gleich RDR vorbestellt habe) war der verkäufer auch schon sehr abgenervt wegen den 1000 nachfragen nach RDR.
 

Hellseher

Ari Gold
Juhu, verschickt.

Aber leider aus Swansea und nicht Leipzig oder Bad Heresfeld... Hoffentlich ist es wenigstens Freitag da. :znaika:

Amazon muss man eh nicht verstehen, Alan Wake und Disturbia sind schon länger auf "Dispatching Soon" als RDR und trotzdem ist letzteres früher raus.. oO
 
Mein Spielerdealer hats morgen mittag im Laden stehen. Hat nen Angebot laufen, das man 2 Spiele (von ihm ausgewählte) abgeben kann und dann nur noch 10 Euro für zahlen muss. Nu bin ich am überlegen. Wäre zum einen RE 5, also kein Verlust. Das andere wäre jedoch DAO. :dozey:
 
Top