bigchris84
Long
Spielst es doch auf der PS, oder?
Ist leider nicht mehr dabeiAm besten die Elite... haste gleich HDMI Kabel und Wireless Headset dabei.

Nee, 360.Spielst es doch auf der PS, oder?


Die Steuerung zu Pferd ist relativ eigen, ja. Kleiner Tipp von mir:Stell ich mich doof an oder ist die Steuerung zu Pferd etwas sehr bockig (*g*). Also Herden eintreiben oder Wildpferde jagen ist wirklich etwas eigen zu steuern, so ein wenig nervig.
Spiel flasht mich bisher leider deutlich weniger als GTA4 seinerzeit.
Das bereitet mir gar keine Schwierigkeiten, muss ich sagen.Stell ich mich doof an oder ist die Steuerung zu Pferd etwas sehr bockig (*g*). Also Herden eintreiben oder Wildpferde jagen ist wirklich etwas eigen zu steuern, so ein wenig nervig.


Ging mir auch so. Vollig planlos. Was soll ich jetzt wo machen? Zuviel hier, zuviel da. Aber mittlerweile fluppts und das Spiel scheint wirklich das zu sein was die ganzen Testergebnisse versprochen haben. Ich fuehle mich abwechselnd wie in einem Sergio Leone Film, in einer Praerie Doku auf National Geographic oder in einem Marlboro Spot (Rinder im Gewitter treibenMir ist das alles noch zu groß und zu unübersichtlich![]()
). Oder, und solche Vergleiche hasse ich eigentlich, wie in einem Edward Hopper Bild. Das Spiel bedient wirklich jedes Western/Amerika Klischee famos. Und es spielt sich auch noch richtig gut! 
