• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Quantum Redshift - Contest

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
also nochmal... ich fahre time attack... mit der ami nikaido... auf der silver rock canyon strecke... die 1 route...
und fahre in der geschwindigkeit expert (spiele auf englsich... nicht auf deutsch... und da gibts 1.novice,2.amateur,3.expert,4.master,5.redshift....)
und ich fahre eben die 3te geschwindigkeit... expert... das ist ja auch das was ihr spielt...

sonst kann ich nix anwählen... habe aber im rennen genau 4,5 sekunden tubro pro runde???
was mach ich da falsch?

ilibilly

Neuling
Hmm vielleicht setzt du den Turbo ned richtig an ,mit der abkürzung zb.
Falls du die abkürzung nicht schaffst ,dann versuch neben dem looping vorbeizurauschen,das sidn allein schon 4 sekunden.
achja versuche eine shclechte zu fahren wo du noch genug turbo hast um beim ziel Vollgas zu geben für ne schnelle runde,ähnlich wie bei F1 :D

cu,Ily

T

TheAL

Guest
ich hab das jetzt ma mit nem neuen Profil getestet, und offenbar is der Turbo davon abhängig wie weit man mit dem entsprechendem Character schon gekommen ist.
Da ich Ami schon auf Elite hab, hab ich 15 Sekunden.

Das is natürlich scheisse für unseren Contest, entweder wir fahren den ohne Turbo, wir erstellen alle ein neues Profil nur für den Contest, damit jeder die gleichen Voraussetzungen hat(ade Elite-Mode) oder wir lassen es einfach sein weil zu kompliziert:(

thething

Kackafurz Pipinase
hab mich schon gewundert - 10s hinten her sind ja schon abartig (hab 9 s Turbo) ... trotzdem shit... einzige Möglichkeit wäre auf den Turbo zu verzichten - ist aber auch irgendwie ... langweilig :(

T

TheAL

Guest
denke so wird das nix, schade drum:(
Schaun mer halt ma ob wer bei Colin nen Contest zum laufen kriegen, vielleicht sogar Konsolenübergreifend?

thething

Kackafurz Pipinase
obwohl... das mit dem neuen Profil könnte eigentlich klappen... wir nehmen einen Fahrer mit dem jeder den entsprechenden Modus freispielt und damit müssten eigentlich für alle die gleichen Voraussetzungen geschaffen sein...

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von thething
obwohl... das mit dem neuen Profil könnte eigentlich klappen... wir nehmen einen Fahrer mit dem jeder den entsprechenden Modus freispielt und damit müssten eigentlich für alle die gleichen Voraussetzungen geschaffen sein...
jup, aber sehr schwer zu kontrollieren, und wenn der Contest über mehrere Strecken läuft, müsste man es neuen Leuten immer wieder extra erklären, und die müssten unter Umständen dann ersma einiges freispielen.

Aber ich wäre dafür es zu versuchen, wie sehen das die anderen?

thething

Kackafurz Pipinase
bin dabei... das Spiel bietet sich geradezu an für einen solchen contest - und bis zum elite - Modus ist es schnell gespielt... :)

D

[dcfan]dis

Guest
Meine beste Zeit war bis jetzt 0:45:02

Wie schafft ihr so gute Zeiten ?

:( :o

So ein Mist . Das hat soviel Spass gemacht.
Meine Leiste war immer fast voll.
Ich habe alle Charactere auf Amateur durch und die ersten 2 oben mit Profi.

Schade !!! :(

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
neues profil.
und da eben nur mal gleich den ersten charakter... wer ist denn das schnell... die erste dame links oben.

mit der durchspielen (also bis elite... oder was halt vor quantum kommt)
und dann im time attack mit der dame.... die Strecke bisher... liga: elite...

das wär halt die schnellste variante... oder hat wer nen besseren Vorschlag?

H

Hijacker

Guest
So werd mich heut Abend da mal vorkrallen und euch Morgen die Zeit geben...!:D