• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Quantum Redshift - Contest

T

TheAL

Guest
keine Bange, heut hab ich wenig Zeit.
Aber dann wären ja noch 4 Sekunden weniger drin:anim:

T

TheAL

Guest
yes!!!!

00:36:61

und da bin ich teils ziemlich rumgeeiert und hab bei der Zieleinfahrt noch den Tunnel verpasst und bin gegen die Wand gedonnert. Da is noch massig drin.

00:36:61 - TheAL
00:38:28 - Lord Falcon
00:38:53 - ilibilly
00:39:54 - mcpete
00:45:29 - thething

thething

Kackafurz Pipinase
Sagt mal das gibt es doch nicht - fast 10 sek schneller als ich (wobei alle anderen auch min 6 sek schneller sind) - muss mich nachher nochmal dahinter klemmen...

burglar

... is breaking bad
argl, ich will auch :bawling:

ich glaub ich hols mir nächste woche :D

dann bin ich spätestens beim 2. contest mit dabei :)

T

TheAL

Guest
Wart ersma bis die Verrückten kommen und stundenlang diese Strecke abfahren werden *g*
War schon unglaublich was da seinerzeit bei RSC noch für Verbesserungen drin waren.

Allein der möglichst sinnvolle Einsatz des Turbos kann ein paar Sekunden bringen.

burglar

... is breaking bad
Original geschrieben von TheAL

weiss nich ob wir den nich schon auf Elite machen sollten?
Ist denn ein anheben des Schwierigkeitsgrades so relevant für einen spassigen Contest? Auf dem normalen wird man doch bestimmt mehr Resonanz finden, da er für alle zugägnlich ist. Und gute Fahrer können doch gerade dann mit besseren Zeiten glänzen.

Wenn der Schwierigkeitsgrad für nicht allzu Rennspiel-Geübte zu frustrierend ist, steigen die meissten Leute aus, und man spielt nur gegen eine Handvoll von Leuten...

Zumindest hat man das deutlich beim Waverace-Contest gemerkt, auf Normal haben noch alle mitgezockt und wir waren richtig viele, beim Hard Contest warens dann nur noch 3 Leuts, weil die meisten frustriert das Handtuch geschmissen haben...

Weiss jetzt nich inwiefern man das auf QR übertragen kann, aber wenn viele mitmachen sollen, ist ein moderater Schwierigkeitsgrad meiner Meinung nach immer besser als ein übertrieben hoher...

greets,
burglar

T

TheAL

Guest
ne Herausforderung sollte es schon noch sein, das war ja z.b. das schöne am RSC-Contest, und imo auch der Grund warum der so gut gelaufen ist. Das jetzt is ne einfach Strecke und ein noch harmloser Schwierigkeitsgrad. Imo zu harmlos um eine Woche zu motivieren, is ja auch nur um ma zu sehen wie es ankommt.

Es wird auf jeden Fall auf Elite gesteigert, vielleicht sogar das letzte Rennen auf Redshift, je nachdem wie der Anklang hier is und wer bis dahin Zugriff auf die Liga hat. So wild is Elite nich, im Zeitrennen schonma gar nich, alles nur ne Frage der Übung, dafür läuft so ne Strecke ja auch ne Woche.

burglar

... is breaking bad
Wirkliche Kritik an dem System kann ich eh erst loswerden wenn ich das Spiel selbst hab und den Schwierigkeitsgrad beurteilen kann ;)

Auf jedenfall habt ihr mich jetzt verdammt rattig auf das Spiel gemacht :mad:

;) :D

T

TheAL

Guest
00:37:83 - Lord Falcon
00:39:54 - mcpete

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
komisch... trotz abkürzung komm ich nur auf 44:27.... versteh ich nicht.
Ist das die liga wo man 4,5 sekunden turbo hat.
also die 3te liga.
nicht die master... also die vor quantum redsihft?!?!
verdoppeln tut sich der dumme turbo in dem mode ja auch nicht wenn man spart...

also sagt mir nur ob ich eh richtig zocke...

Ganymed

pro erderwärmung.
Leude hört bidde auf, ich hab seit paar Monaten kein xbox-game mehr gekauft, weil im November so viele geile kommen, mir zuckt jedes Gelenk nach nem Kauf von dem game!:rolleyes: ;)

Original geschrieben von Tempest2K
komisch... trotz abkürzung komm ich nur auf 44:27.... versteh ich nicht.
Ist das die liga wo man 4,5 sekunden turbo hat.
also die 3te liga.
nicht die master... also die vor quantum redsihft?!?!
verdoppeln tut sich der dumme turbo in dem mode ja auch nicht wenn man spart...

also sagt mir nur ob ich eh richtig zocke...
Liga Modus , aber Time Attack !! Lieber Tempest2K

Da hat man wesentlich mehr Turbo !!

Und ich hab jetzt eine

00: 36: 80

T

TheAL

Guest
00:36:80 - Lord Falcon
00:39:02 - mcpete

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
wieso scheine ich mit meinen 00:44:27 denn gar nicht auf? :confused: :(
achja... und Lord! schick mir die Nachricht bitte nochmal :) hat leider nicht geklappt weil mein pn-eingang voll war.