• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Quantum Redshift - Contest

thething

Kackafurz Pipinase
Also... ich leg mal vor (mehr oder weniger :D )... hatte 10,5 sek Turbo...

erste Fahrerin oben links auf gehabter Strecke: 46,94 sek.

irgendwie bekomm ich es nicht besser hin... von was für einer Abkürzung wird hier eigentlich die ganze Zeit geredet? Der Tunnel nach dem Looping... da komm ich beim besten Willen nicht rein :(

heul

Online-Shop Entdecker
Original geschrieben von thething
irgendwie bekomm ich es nicht besser hin... von was für einer Abkürzung wird hier eigentlich die ganze Zeit geredet? Der Tunnel nach dem Looping... da komm ich beim besten Willen nicht rein :(
Du brauchst etw 2,5 Sekunden Turbo. Musst nur beim rausfahren aus dem Looping zum richtigen Zeitpunkt beschleunigen, dann den Gleiter etwas hochziehen, und schon bist du im Tunnel und gewinnst mal locker 4-5 Sekunden.
Klappt bei mir aber auch nicht immer.

relikt

winter is coming
mhm ich würds ja mega gern auch ma spielen...aber ich hab im moment wirklich kein geld...das näxte und letzte bis x-mas wird wohl collin mc rae rally 3.o...mehr is net drin

thething

Kackafurz Pipinase
... hmm, dachte das wäre klar... hab mit der ersten Fahrerin den Elite - Modus freigeschaltet - aber noch kein Rennen in diesem Modus gespielt (also Profi geschafft)...

Nachtrag: Die Turbozeit habe mich Absicht hinzugefügt, möglicherweise hängt diese noch von anderen Faktoren ab... so können wir ja mal vergleichen...

T

TheAL

Guest
mir is es so leider zu nervig, aber es hält dich keiner davon ab selber eine Vorgabe zu machen.

Klotz

nordisch by nature
Ok dann mal Los.

Ich machs mal ein bisschen einfacher, da ich ja selber noch nicht alzuviel freigespielt habe:

Fahrer : Tara Vivas
Strecke : Kalu Wastelands
Liga : Profi

meine Zeit: 44,51 :rolleyes: :D