• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Quantum Redshift - Contest

T

TheAL

Guest
So Jungs, fangen wer doch einfach ma an, ersma ne Aufwärmrunde um zu sehen wer alles mitmacht und wie es ankommt:)

Gefahren wird im Zeitrennen

Fahrer: Ami Nikaido
Strecke: Silver Rock Canyon 1 (Tara)
Liga: Profi

Es zählt die beste Runde
Das is noch ne ziemlich einfache Sache, die Fahrerin muß erst mit ihrer Schwester Kumiko freigespielt werden. Den Profi-Mode muß ein Anfänger natürlich auch noch freispielen.

Ich hab das gerade ma abgefahren und geb ma ne zeit vor:

00:38:93

Die Strecke läuft bis nächste Woche Sonntag würd ich sagen. Und haltet euch bitte mit dem anhängen von Bildern zurück:)

Jaa!
Einer meiner Lieblingsstrecken.

Habe nur

00:42:16

Fahre aber ohne Abkürzung. Geb mir die Hoffnung und sag das du eine Abkürzung nutzt ?? ;)
Komme nicht in die Höhle rein.Davor hüpft meine Karre immer rum wie Känguru.

Obwohl!! Es werden wahrscheinlich noch ganz andere Zeiten kommen !!

Superfrog

Madruk
Argh, und ich hab's immer noch nicht bekommen... :bawling:
Wenn es Montag nicht ankommt, dann kauf ich's mir wohl wirklich noch. Aber auch dann hab ich wohl keine Zeit für den Contest, muss ja dann erstmal alles freizocken.

burglar

... is breaking bad
Spielegrotte hats für 49,90 €

ich bin auch schon am überlegen, bei solchen Contests läuft mir immer das Wasser im Mund zusammen... :sabber:

:D

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
shit die hab ich nicht.... muß ich erst freispielen....
die profi liga, ist das die master auf englisch (weil da heißens anders)
also die vor quantum redshift?

ilibilly

Neuling
@Lord Falcon ,der erste post war eine stufe höher (Master) als Profi ,da ich die US version habe :/
der jetzige Wert entspricht dem Profi modus ,also die dritte liga.

cu,Ily

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
achso :) ob man durchs loopg fährt oder daran vorbei :) na das was weiß ich eh ;)
aber soooo die tolle abkürzung ist das nicht..
(außerdem mag ich das looping so gern)

und jeff minter ist Gott!!!
wenn ich nur endlich irgendwoher ein Nuon mit Tempest3K herbekommen würde.

Das wäre DER TRAUM!

Original geschrieben von Tempest2K
achso :) ob man durchs loopg fährt oder daran vorbei :) na das was weiß ich eh ;)
aber soooo die tolle abkürzung ist das nicht..
(außerdem mag ich das looping so gern)

und jeff minter ist Gott!!!
wenn ich nur endlich irgendwoher ein Nuon mit Tempest3K herbekommen würde.

Das wäre DER TRAUM!
Bei mir waren es satte 4 Sekunden . Durch den Looping und oben in die Höhle rein.

T

TheAL

Guest
Zwischenstand:

00:38:28 - Lord Falcon
00:38:53 - ilibilly
00:38:93 - TheAL
00:39:54 - mcpete
00:45:29 - thething