• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 3

Ganymed

pro erderwärmung.
Original geschrieben von Sephiroth333

Na klar wollt ihr nicht per PM genervt werden. Ihr hackt lieber alle zusammen öffentlich in einem Thread auf mir rum, das macht die Sache viel einfacher. Stichwort: Gruppendynamik und gegenseitige Bestätigung. ;) Verständlich, aber armselig.

hochmut kommt vor dem fall mein lieber...
ich lasse mich ganz bestimmt nicht per pn von dir zutexten und beleidigen, auch wenn es auf einem angeblich hohen niveau sein sollte, macht das auf dauer keinen spass, du fragst nach konstruktiver kritik und erklärungen und gehst doch nicht drauf ein. nur weil du vielleicht einen rethorikkurs bei dir an der volkshochschule besucht hast, ist das was du sagst nicht besser als Das, was andere in 3 wörtern sagen können.

Ganymed

pro erderwärmung.

Den Zusammenhang zwischen meiner Kritik an Bizarres Informationspolitik und einem erneuten Mario Spiel auf dem Revo musst du mir erklären. Bin ich zu blöd für. (Ja, ich weiß. Ich bin für vieles zu blöd. Möchte euch das nur gerne vorweg nehmen bevor ihr euch wieder selbstverliebt seitenlang gegenseitig bestätigt wie blöd der Sep(h)i doch eigentlich ist...)
das beispiel war ein analogon zu deinen zusammenhangslosen vorwürfen, die sich auf angebliche sabbersmilies berufen, die aber nie existiert haben, nur um wieder in nem thread rumzuwildern, der in keinem bezug zu deinen zumindest nach außen hin von uns reininterpretierbaren interessen steht. und das du darauf antworten wirst, wird nur ein weiterer beweis dafür sein, was deine eigentliche intention im thread betrifft, die hatte ich ja schon offen gelegt. übrigens wäre es nicht schlecht mal von deinem hohen roß runterzukommen, kann ja nicht ganz verkehrt sein, wenn nicht nur einer kritik äußert sondern mehrere.

Sephiroth333

gesperrt
Ich ziehe es vor private Streitigkeiten per PM zu klären. Wenn du darauf nicht eingehen willst dann halte deine Probleme mit meiner Person bitte aus diesem Thread raus. Ich habe dich nicht beleidigt.

Und jetzt wieder back to Topic...

Mächtle

Forenuser
Original geschrieben von Ganymed

das beispiel war ein analogon zu deinen zusammenhangslosen vorwürfen, die sich auf angebliche sabbersmilies berufen, die aber nie existiert haben,
Nur ein paar Beispiel: (Reaktionen auf die Bilderschnippsel)

Mmmmh... Asphalt und Felgen... :sabber:

Doch, zumindest laut Bizarre Creations ist es ein "Screenshot" :sabber:

Alles Spielgrafik, die auf aktueller (?) Xbox 360-Hardware läuft. Es fehlen sogar noch Lighting und Effekte. Heftig, heftig, heftig, das Bo :sabber:

OXM-Scans :sabber:

Das ist sicher Ingame ;) OMG :sabber: :eek: Wie geil wird das Game ausschauen !

Ich weiss ich bin gemein. :D Komischerweise stört sich keiner an diesen vielen Smiliebeiträgen. Kommen aber ein paar Beiträge (mit Kritik) über die Screenshots schon nervt es. Na ja bleibt euch überlassen wie ihr darüber denkt :)

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von Die Macht

Ich weiss ich bin gemein. :D
Nee, du sorgst hier nur etwas für oldschooligen Spaß :zahnlücke
Komischerweise stört sich keiner an diesen vielen Smiliebeiträgen. Kommen aber ein paar Beiträge (mit Kritik) über die Screenshots schon nervt es.
Fakt ist, dass die Screenshots verdammt geil aussehen. Nichts anderes drücken einige hier aus. Mehr weiß man sowieso nicht, man kann nur spekulieren. Und da schon PGR 2 alles wegregiert, darf man wohl ein wenig begründete Vorab-Euphorie zeigen.

T

TheAL

Guest
Nochmal: Ich habe nicht die Grafik die auf den Screenshots zu sehen ist kritisiert.
da gibts ja auch nix zu kritisieren.
Du hast nur ne menge Spass dran den Leuten die sich drauf freuen eben diesen zu nehmen. Und die Nummer mit dem animierten gif is dann so ziemlich der Gipfel an Kindergarten. Aber ich bin sicher du kommst noch höher hinauf...

Mike

Administrator
Leute, warum geht ihr überhaupt darauf ein, was hier einer negatives schreibt? Geht einfach drüber, anstatt (wie auf den letzten 2 Seiten) darüber zu philosophieren. Steht doch einfach drüber und die Sache ist gut.

Alles, was nicht mit PGR3 zu tun hat, wird ab diesem Post hier jedenfalls rausfliegen, mir auch scheissegal, wer da was verzapft. Himmelherrgottnocheins

Superfrog

Madruk
We're still aiming for 60, but at this point we can't confirm anything because, quite simply, we haven't finished the game. If we said 'We're definately going to be at 60' and then some mad glitch occured which forced us to 30, we'd look very silly.

We won't comment on threads like these in the future, it's obvious we want and are aiming for the highest possible, but as we've not even finished yet we'd be pretty dumb to 'confirm' anything.

http://www.bizarreonline.net/forum/viewtopic.php?t=7196&sid=5ced5fb56ff956a520891d576f3f24a1
Mal schauen, 30 fps wären schon enttäuschend.

Kybernaut

Psilocibin-Tester
Aber 40.000 Polygone bei den Armaturen verschwenden. :D

Und weiss man eigentlich schon ob die XBox 360 diesmal echtes Forcefeedback unterstützt...wehe nicht. :lol: ;)

Nohead

Xylakantischer Mod
Original geschrieben von Superfrog

Mal schauen, 30 fps wären schon enttäuschend.
30 fps wären peinlich... um es mal so zu formulieren. :D

Aber immerhin streben die Jungs von Bizzare die 60 fps diemal wenigstens an - bei PGR2 hat man das nichtmal versucht (dank der tollen Studie von M$, die angeblich herausgefunden hat, dass die Framerate für die meisten Leute keinen Unterschied macht).

rYu

Neuling
NAja das ist Next Gen da müssten schon bei jedem Spiel 60 Frames drin sein naja... mal schauen...

Trotzdem wär ich auch mit 30 wieder zufrieden.

Thorsten

Erfahrener Beschmutzer
Auch bei Next-Gen wird's doch wieder das gleiche Spiel: 60 fps oder doch lieber ein paar Bäumchen mehr auf der Strecke, zahlreichere Gegner, mehr Reflexionen auf den Autos? Flüssige Grafik ist offensichtlich kein Verkaufsargument, also erwarte ich nicht zu viel.

Nohead

Xylakantischer Mod
Original geschrieben von Thorsten
Auch bei Next-Gen wird's doch wieder das gleiche Spiel: 60 fps oder doch lieber ein paar Bäumchen mehr auf der Strecke, zahlreichere Gegner, mehr Reflexionen auf den Autos? Flüssige Grafik ist offensichtlich kein Verkaufsargument, also erwarte ich nicht zu viel.
Klar ist es wieder die gleiche Frage -> mehr Details oder mehr fps

Aber bereits in dieser Generation wären alle Konsolen leistungsfähig genug gewesen, um Rennspiele bei 60 fps mit einer guten Detaildichte darzustellen. Die Framerate-Frage sollte sich in diesem Genre eigentlich schon längst kein Entwickler mehr stellen.

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von Nohead

Aber bereits in dieser Generation wären alle Konsolen leistungsfähig genug gewesen, um Rennspiele bei 60 fps mit einer guten Detaildichte darzustellen.
Jo, aber viele Entwickler waren offenbar schlichtweg zu schlecht. RSC 2 zeigt, was geht: sieht besser aus, als jeder andere Racer und läuft mit 60 fps. Klar ist man da bei voller Grafikpracht allein unterwegs, aber im Verhältnis ist das schon extrem.

Ich hatte eigentlich gehofft, dass mit der NextGen die Framerate sekundär wird, sprich: 60 fps zum Standard wird. Aber soweit sind wir noch nicht, es geht immer noch mehr zu modellieren (Cockpit usw.) - und dazu muss alles in 720p laufen.

Nohead

Xylakantischer Mod
Original geschrieben von Superfrog
Ich hatte eigentlich gehofft, dass mit der NextGen die Framerate sekundär wird, sprich: 60 fps zum Standard wird. Aber soweit sind wir noch nicht, es geht immer noch mehr zu modellieren (Cockpit usw.) - und dazu muss alles in 720p laufen.
In bestimmten Genres (Adventures z.B.) ist es ja ok, wenn die Framerate zugunsten einer höheren Detaildichte halbiert wird... aber nicht bei Rennspielen. Da sollten 60 fps spätestens seit dieser Generation Standard sein.

Zu modellieren wird es immer noch was geben, auch in zehn Konsolengenerationen... sei es die Asche im Aschenbecher oder der Kot unter dem Kotflügel. ;) Irgendwas kann man immer noch besser und realistischer darstellen. Nur, wenn die Entwickler das in einem Racer nicht mit 60 fps laufen lassen können, dann sollen sie es halt bleiben lassen bzw. auf die nachfolgende Generation verschieben.

Sephiroth333

gesperrt
Wie gesagt: Kein Verkafusargument für "Otto Normal Verbraucher". Der Freak sieht das - und von diesen Freaks werden es wahrscheinlich trotzdem 75% kaufen.

Wenn man sich mal die Prioritätenliste von Bizarre vorstellt, dann kann man sich vorstellen dass das Spiel wahrscheinlich eher nicht mit 60FPS laufen wird...