• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Schaut sehr geil aus und die Shots dürften auch nicht gefaked sein-zumindest war ein großer Sprung in Sachen Qualität ja eigentlich zu erwarten denn so kantig und scheiße wie auf den ersten bildern kann ein Rennspiel auf der Xbox ja eigentlich kaum aussehen.


btw- die Karre sieht doch noch am ehesten nach X5 aus.
 

Nightmare

Neuling
Original geschrieben von Streetracer
Schaut sehr geil aus und die Shots dürften auch nicht gefaked sein-zumindest war ein großer Sprung in Sachen Qualität ja eigentlich zu erwarten denn so kantig und scheiße wie auf den ersten bildern kann ein Rennspiel auf der Xbox ja eigentlich kaum aussehen.


btw- die Karre sieht doch noch am ehesten nach X5 aus.
Ist aber falsche Haube falsche Spiegel, falsche Frontschürze für nen X5
 

.RAM

Revolvermann
vielleicht waren die grafiker einfach zus chlecht, um die autos orginalgetreu nachzubilden??? :breit:
 

relikt

winter is coming
oder es gibt concept cars oder wat weiss ich is doch egal, sieht jedenfalls nett aus... auch wenn ich die umgebung noch gern mit n paar effekten verschönert hätte, bump mapping etc. und WEHE die strecken sind wieder so grausam steril:shake:
 

.RAM

Revolvermann
yo, bei den strecken sollten sich die entwickler ne scheibe bei RACING EVOLUTIONÉ abschneiden.
 

Ganymed

pro erderwärmung.
vielleicht ist es ein getunter x5 mit neuer haube, Frontschürze und Rückspiegeln?:rolleyes: Is doch TITTE!!!!!!, es sieht einfahc hammer aus, wer sich an sowas hochzieht...ney Leude...sagt mir bescheid, wenn ihr nen Herzinfarkt hattet, wegen aufregen!:rolleyes: :lol:
 

Nightmare

Neuling
Ich zieh mich nicht dran hoch nur sollten die autos wenn schon dann vernünftig aussehen, wenn man schon Lizenzen hat.
 

relikt

winter is coming
hm ich werd zwar auch nich viel mehr kb/s haben aber wenn du magst schick ich ihn dir per icq oder so
 

.RAM

Revolvermann
also ich fand die randobjekte da sehr realistisch, da lebendig. PGR war wie damals MSR, einfach nur steril Q_Q
 
T

TheAL

Guest
Original geschrieben von metalguru
also ich fand die randobjekte da sehr realistisch, da lebendig. PGR war wie damals MSR, einfach nur steril Q_Q
warum, weil es keinen Zivilverkehr oder Zuschauer gab?
Damit es wie jeder andere Stadtracer funktioniert?
Gotham funktioniert so wie es ist absolut prächtig, ich hoffe sie versaun es nicht, indem sie solchen Forderungen nachgeben.

Wenn es dir nich passt durch geisterstädte zu fahren, spiel was anderes.
 
Top