• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pro Evolution Soccer 5

Krusty

Neuling
och nee, noch soo lange warten, da muss man sich ja überlegen ob man sich davor noch FIFA holt, naja lieber noch ein bisschen das 4er zocken...:D

Mächtle

Forenuser
Du kannst zu 95 % jeden Lupfer aus ca.16-18 Torentfernung reinmachen weil.1. der Torwart immer zu weit vorm kasten steht. 2. Die Lupfer viel zu genau kommen.

Krusty

Neuling
wer hat die PS2 Demo außer mir schon gezockt???

also ich find sie auf jeden Fall gut, auch wenn sich grafisch mal wieder nichts geändert hat, was mit vor allem gefällt, ist die deutlich bessere Atmosphäre, z.B. werden nach einem Tor die jubelnden Fans mit Trikot und Schals gezeigt...:)

Das das Tempo langsamer geworden ist, kann ich irgednwie nicht bestätigen, finde es fast ein bisschen schneller...:rolleyes: