• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pro Evolution Soccer 5

Lukas

fsaa fetischist
Keine ahnung wies beim neuen gemacht wird, ist aber kein kuststück. Chip und brenner sind halt von nöten, aber bevor ich das weiter erkläre würde ich dich bitten in einem der vielen foren nach infos zu suchen, sonst ist das topic hier wieder gleich geschlossen ;)

Das beste ist wohl http://www.evo-web.co.uk/

Hellseher

Ari Gold
ppf o matic zoehen, patch ziehen, programm zum iso image erstellen haben. WE9 dvd in den pc, iso image auf den pc ziehen.
dann das image mit ppf o matic patchen und auf einen rohling brennen. das wars :)

Lukas

fsaa fetischist
Habs mir übers wochenende von nem kumpel geliehen bis meine version da is, poste dann später mal meine ersten eindrücke :)

Mächtle

Forenuser
Mein Eindruck bleibt weiterhin: Klasse :)

Hier noch eiine HZ von mir aufgenommen und gespielt

Milan vs Inter 5 Sterne

http://rapidshare.de/files/3693449/Spiel.rar.html

nach den Eindrücken vieler User aus den verschieden Länger fällt mein fazit so aus:

Wer mit PES4 sehr viel Spass hatte und es für ein realistisches Fussballspiel hält,der wird mit WE9 bzw pes5 so eine Schwierigkeiten bekommen.

burglar

... is breaking bad
Original geschrieben von Die Macht

nach den Eindrücken vieler User aus den verschieden Länger fällt mein fazit so aus:

Wer mit PES4 sehr viel Spass hatte und es für ein realistisches Fussballspiel hält,der wird mit WE9 bzw pes5 so eine Schwierigkeiten bekommen.
:confused:

Den ersten Satz versteh ich nicht und der zweite sagt nix aus wenn du es nicht begründest.

Warum wird jemand der mit PES4 zufrieden war mit PES5 so seine Schwierigkeiten haben?

Mächtle

Forenuser
Weil We9 bzw pes5 verdammt realistisch und schwer ist. Wer meint Real zu nehmen und dann mit Ronaldo 2 Spieler überlaufen zu können,der kann gleich WE9 bei Seite legen ;)

- Das Spieltempo ist um einiges langsamer
- Die Pässe in den Lauf kommen nicht mehr so genau bzw so oft an,weil die Verteidiger mitlaufen
- Das Umschalten von Angriff in die Verteidgung geht viel schneller als bei PES4.
- Dribbeln schwer
- Wer stumf r1 plus X gedrückt hält,wird mindestens 10-15 Fouls pro Spiel haben.
- Die Com KI hat in der Defensive sehr stark zugelegt.
.
.
.
.
.

Lukas

fsaa fetischist
Das spiel ruckelt wieder, zwar selten, aber es ist unnötig und nervt.

Im spiel selbst ruckelt es ab und an, wieder mal irgendwie von stadion und tageszeit abhängig leicht.
Wenn mehrere spieler zu sehen sind, sprich quasi immer im 16er, besonders nach ecken und bei freistössen fängt es leicht und kurz zu ruckeln an.
Auch heftiges tearing bekommt man ab und zu zu sehen.

Es stört das spiel meiner meinung nach aber nicht so sehr wie bei den ps2 versionen von WE8/PES4, das ich nach ein paar testspielen weggelegt hatte wegen der sache.

Ein witz sind dann aber die zwischensequenzen wie zb. der einzug der spieler, da hat man manchmal, wieder mal vom stadion abhängig, nen derartigen dauer-slowdown dass man denkt die spieler gehen in zeitlupe an einem vorbei. Auch vor dem ausführen von eck und abstößen, also wenn die kamera hinter dem schützen ist, ruckelt alles nur so dahin ...

Diesmal hat konami diese technischen mängel anscheinend erkannt, haben aber anstatt es ganz wegzumachen so lächerliche maßnahmen ergriffen wie alle fans während dem laufenden spiel aus dem stadion rauszubeamen, das ist nämlich menschenleer.

Gregor

Wiener Proletenkult
Bleiben die Goalies in PES5 manchmal noch immer regungslos stehen, wenn ein Ball angerollt kommt wie bei PES4?

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von Die Macht
Wer meint Real zu nehmen und dann mit Ronaldo 2 Spieler überlaufen zu können,der kann gleich WE9 bei Seite legen ;)
Unter anderem das ist eine Sache, die eben nicht realistisch ist und das Spiel zeitweise IMHO mehr Arbeit als Spaß macht.

Ich bin immer noch nicht richtig warm damit, aber ne ganze Menge Freaks finden es genauso göttlich wie Du, also muss da wohl irgendwas dran sein, das mir noch verschlossen bleibt.

Mächtle

Forenuser
Original geschrieben von Superfrog

Unter anderem das ist eine Sache, die eben nicht realistisch ist
Das musst du mir aber genauer eklären? ;)

Wie oft übverläuft Ronaldo einen Gegenspieler im richtigen Fussball? 1 mal in 3 Spielen? Wie oft bei PES4? 10 mal in einem Spiel. Schuld an dem Ganzen ist 1. das viel zu schnelle und unrealistische Dribbling und 2. der Stolperbug. Fast jeder Spieler der unter Körpereinsatz mit Ronaldo mitläuft,stolpert nach einigen Metern...und ronaldo ist durch.

ber ne ganze Menge Freaks finden es genauso göttlich wie Du, also muss da wohl irgendwas dran sein, das mir noch verschlossen bleibt.
Ja es ist götttlich! :D ...und ich bin froh dass anfänger mit dem Spiel ihre Schwierigkeiten haben und nicht wie bei PES4 auf Bugs bzw unrealistische Aktionen zurückgreifen können.

PES

FC Bayern München
ja, finde auch das man mit einem Spieler wie Ronaldo oder Owen schon 2 Verteidigern davon laufen kann.
Das ist irgendwie schade, gerade in der Meisterliga, wo ich ja bemüht bin solche Spieler zu kaufen aber Aufgrund der Tatsache das ihre Schnelligkeit für mich keinen Vorteil bringt, brauche ich sie mir auch nicht zu kaufen. Die Spieler unterscheiden sich in ihren indivduellen Eigenschaften nur noch durch Technik und Schuss.

Mächtle

Forenuser
Da bin ich anderer Meinung. Du kannst durch Schnelligkeit noch viel erreichen. Nur darfst du nicht stumpf den r1 button drückt halten. Henry ist die Nr1. :D