• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pro Evolution Soccer 5

Sephiroth333

gesperrt
Jo, im ersten Moment hört sichs beeindruckend an, aber irgendwie isses doch Müll für den Alltagsgebrauch. Wie soll da Spielspaß aufkommen, am Ende hat man einen Ballkontakt...

relikt

winter is coming
klare rollenverteilung wird vorgenommen, dann machen clans auch bei PES sinn :D public oder so brauchste da natürlich nicht zocken

Telema

Bekanntes Mitglied
Jo...sowas macht nur im Clan sinn. Aber andererseits bräuchte man kein draufsicht mehr. Ne 3. Person Sicht pro Spieler wäre da sinnvoller. Also um so mehr ich da nachdenke um so besser find ich das ganze. Mit einem Trainer der die Leute rausschmeisst die net spuren:D

mfg Telema:D

Bonsai

Fly like an Igel!
UhUh. Da muss ich aber widersprechen. 4 vs 4 macht einen Riesenspass. Wenn eben nicht alle vorrennen. Meine Nachbarn koennen ein Lied davon singen

J

Justus Jonas

Guest
Ja, aber bei 4 Spielern in einem Team kannste so gerade noch die Übersicht hehalten.

Bei 11 geht das nicht, wenn man nicht grad in aus einer SensibleSocer Perspektive spielt.

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Original geschrieben von mcpete
Aber jetzt steht erstmal PES5 vor der Tür, hab mich lange nicht mehr so auf ein Game gefreut, endlich mit Celtic-Lizenz :D Kommt's jetzt eigentlich am 15. oder 20.?
So kann Celtic immerhin auf virtueller Ebene ein paar Titel einfahren. :D

Bin aber auch schon wieder gespannt auf den neuen Teil. Wird sich sicher wieder einiges stark verändert haben. Wohl auch mein letztes PES auf dieser Generation sein, danach steht ein Vereinswechsel an. Teil 4 muss ich auch noch vorher loswerden.

Gibt's hier eigentlich wieder jemanden, der die Memory Cards dann mit aktuellen Daten füttern wird? :)

mcpete

Karton Karton
Original geschrieben von Steve Austin
So kann Celtic immerhin auf virtueller Ebene ein paar Titel einfahren. :D
Dafür werd ich schon sorgen :) Freu mich schon auf's endlich lizensierte Old Firm gegen das königstreue Protestantenpack. *g*

Werd mir glaub ich wieder nen Max Drive zulegen, dann kann ich selber das OF aktuell halten. Alternativ ne 2. Memcard, die ich dann jemandem schicken könnte. Kommt aber genauso teuer.

mcpete

Karton Karton
So, gerade ein Max Drive bestellt :D Wenn dann jemand demnächst aktuelle OFs möchte, darf er sich auch an mich wenden. :)

mcpete

Karton Karton
Vielleicht kann mir mal kurz jemand helfen: ich suche ein aktuelles OF (aktuelle Saison), bei dem aber die Credits und der PES-Shop default sind, also wie beim Spielstart.

Superfrog

Madruk
Mit Sicherheit nicht, das ist ein Samstag. Wird wohl frühestens ab dem 18./19. erhältlich sein (es sei denn, Konami hat mir Blödsinn erzählt bzw. mal wieder kurzfristig umdisponiert).