• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pro Evolution Soccer 4

J

Justus Jonas

Guest
Original geschrieben von Lukas
soulCRASH bin ich, rené ist soulCRUD :D

Das spiel ist als nicht-host leider unspielbar, haben ja die ergebnisse gezeigt.
Es ruckelt und ein tastendruck wird immer erst ne sekunde später registriert.

Ich wage mich erst nach dem update wieder online.
Ach du warst das. :D

@Macht: Ich hab meinen auf einem Stern. Bringt es was, wenn er ganz aus ist ?

Lukas

fsaa fetischist
Kann man irgendwie online nicht ...

Ausserdem will ich nicht wie bei dem ps2-slowdown kampf irgendwelche maßnahmen ergreifen um es online spielbar zu machen, da muss konami für sorgen !

mcpete

Karton Karton
:D

Ich wollte wissen, ob es mittlerweile ein aktuelleres oder besseres Optionfile für die Playstation 2-Version von Pro Evolution Soccer 4 als die Version 1 von pesfan.com gibt.

J

Justus Jonas

Guest
So in der Art habe ich mir das schon gedacht. Dann kann ich jetzt auch antworten: Keine Ahnung. :D

Mog

Bekanntes Mitglied
Servus zusammen,

obwohl ich ein FIFA Fan bin habe ich mir gestern auch das Spiel gekauft ( PC ) , ich muß sagen es spielt sich einfach super. Natürlich muss ich mich erst an die Steuerung gewöhnen, aber die Spiele die zustande kommen sind der Wahnsinn. Die Statistiken einfach super, die Grafik eine Klasse für sich. Es macht einfach Spaß.

Nur: der Online Modus ist, um es freundlich zu sagen, eine bodenlose Frechheit. Ich habe noch net ein Spiel online spielen können. Der halbe Sonntag ging mit Router einstellen etc. drauf.

Da lobe ich mir wirklich EA, dort habe ich einmal einen Acount erstellt und kann sofort alle EA Spiele ohne das geringste Problem zocken. So soll es sein. Dort wird einfach mehr geboten: Lobby, Ranking etc. Soll ich mich jetzt jedesmal um ein Spiel zu starten mit jemanden per ICQ verabreden? Das kann es doch wohl nicht sein.

Mir fällt da immer ein Statement von Franky ein: „irgendwann werden die Kunden die Spiele nach dem Hersteller auswählen und nicht mehr nach der Qualität.“ So ist es bei mir jetzt schon, wenn ich ein EA Spiel kaufe weiß ich ganz genau dass ich es auch online ohne Probleme spielen kann.
Es ist verrückt PES ist für mich das bessere Spiel, landet aber morgen wieder bei ebay , meine Zeit ist mir einfach zu schade mich so lange mit dem Programm zu ärgern. Ach ja, der offline Modus interessiert mich eigentlich gar nicht, den nehme ich nur zum üben.

So das musste ich mal loswerden, jetzt spiele ich noch eine Partie FIFA, das funzt wenigstens…

Grüße aus dem Allgäu

MOG

Mächtle

Forenuser
Original geschrieben von Mog

Mir fällt da immer ein Statement von Franky ein: „irgendwann werden die Kunden die Spiele nach dem Hersteller auswählen und nicht mehr nach der Qualität.“ So ist es bei mir jetzt schon, wenn ich ein EA Spiel kaufe weiß ich ganz genau dass ich es auch online ohne Probleme spielen kann.

Was bringt mir ein gut funktionierenden Onlinemodus,wenn das Gameplay grottig ist? JONIX!

Mog

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Die Macht

Was bringt mir ein gut funktionierenden Onlinemodus,wenn das Gameplay grottig ist? JONIX!

na "grottig" ist das Gameplay ja nun wirklich nicht.

Habe eben nochmal ein bisserl im Handbuch geschmöckert, die Möglichkeiten mit der Steuerung sind schon extrem vielfältig.
Ich gebe Konami noch eine Woche für ein Patch, das ist mir das Spiel inzwischern wert.

Mal etwas anderes, ich habe Probleme in der Verteidigung, wie kann ich eine zweiten Spieler anfordern? Im Handbuch habe ich nichts gefunden. Laut einiger Zeitschriften soll es aber möglich sein.

Ich werde jetzt Stück für Stück die Steuerung erlernen und mich dann irgendwann mit den Strategien beschäftigen.
Macht schon Fun das game, zur Zeit spiele ich noch auf drei Sterne, auf wieviel Sternen wird Online gespielt ( bei denen es funzt ) ?

Grüße

Mog

Mächtle

Forenuser
Original geschrieben von Spawn_68

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23917&item=8148724367&rd=1

Funzt ganz ok, die R2 und L2 Taste muss man schon ziemlich heftig drücken damit sie funktionieren. Ansonsten geht mir das Spiel jetzt schon nur noch auf den Sack, ich stehe seit Stunden bei 5 Spielen u. Siegen weil einfach JEDER beim Stand von 2:0 für mich nach 10 Minuten das Spiel verlässt, gegen nen Kumpel kann ich auch nicht zocken da es mit unserem DSL beiderseitig als Client absolut unspielbar ist.
ähmm an den Converter kann man doch ein Voice Adapter anschließen..oder nicht?