• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pro Evolution Soccer 4

J

Justus Jonas

Guest
@Turbo:

Hab gerade deine Statistik gesehen Justus
17 Spiele, 16 Siege und 1 Niederlage
Wo zur Hölle geht das denn ? :D Ich bin zu dumm, PS2-User halt. ;)

Mach ich das in PES4 oder schlicht über XBL ?!?

Wo denn, unter welcher Option ? :confused:

von wem hast du denn die Niederlage bekommen?
Keine Ahnung, das war mein erstes Spiel und dann auch noch mit dem Xbox-Pad. :D

Zum Pad:
Das Xbox-Pad ist für sicher viele Games super geeignet, aber IMHO macht es das Spielen mit PES4 nahezu unmöglich.

Sicher kann man auch damit geradeaus laufen und die Standard-Aktionen (Passen, Flanken, Schießen) ausführen, aber PES4 besteht einfach aus zu viel mehr, als dass das reichen könnte, mE.

Das Pad verhindert schlicht, dass ein Großteil des möglichen GamePlays genutzt wird.

Ich habe damit jedenfalls kaum Kontrolle über meine Spieler und kann viele Aktionen einfach nicht richtig ausführen, wenn sie denn überhaupt möglich sind, ohne sich die Finger zu verknoten.

Liegt sicher auch teilweise an der Gewöhnung, aber es gibt einfach Dinge, die es verhindert bzw. bis an den Rand der Unmöglichkeit erschwert.

Wer nen DS2 @home hat, sollte sich unbedingt für 5-10€ so nen Adapter holen; er wird es sicher nicht bereuen. :)

SupoX

Multikonsolero
als ich hab keine probs mim xbox s controller.

spielemit didgipad und sprinten habe ich auf schwarz und normales rennen auf r und auf l spielerwechsel.

stragtegie auf weis brauch ich eh fast nie.

ich habe no probs und da ich sprinten eh nur sleten nutze liegt das auf schwarz gut.

Spawn_68

Neuling
Original geschrieben von Die Macht
@spawn

Mit welchem Converter zockst du?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23917&item=8148724367&rd=1

Funzt ganz ok, die R2 und L2 Taste muss man schon ziemlich heftig drücken damit sie funktionieren. Ansonsten geht mir das Spiel jetzt schon nur noch auf den Sack, ich stehe seit Stunden bei 5 Spielen u. Siegen weil einfach JEDER beim Stand von 2:0 für mich nach 10 Minuten das Spiel verlässt, gegen nen Kumpel kann ich auch nicht zocken da es mit unserem DSL beiderseitig als Client absolut unspielbar ist.

Mächtle

Forenuser
Danke
Sobald ich den Converter in meinen Händen halte,können wir ein paar matches gegen einander machen .. ohne abbrechen versteht sich :)

J

Justus Jonas

Guest
Doch müsste gehen, jedenfalls sind die Anschlüsse da. Hab aber keins. :(

Btw: Hab grad 3 Klatschen von Spawn bekommen. :rolleyes: Und dabei hatte ich schon genug Chancen. Nur hab ich immer noch meine beschissene Abschlusschwäche, die noch weg muss. :D

Spawn_68

Neuling
Boah, meine Spiele als Client gegen Justus haben mir nochmal deutlich vor Augen geführt wie UNSPIELBAR es so einfach ist, da kommen auf eine beabsichtige mindestens 5 haarsträubende Aktionen.

Für den Host muss das aussehen als ob er gegen nen 3jährigen spielt bei diesen schwachsinnigen Szenen die sich da teilweise abspielen.

Spawn_68

Neuling
Original geschrieben von Justus Jonas
Doch müsste gehen, jedenfalls sind die Anschlüsse da. Hab aber keins. :(

Btw: Hab grad 3 Klatschen von Spawn bekommen. :rolleyes: Und dabei hatte ich schon genug Chancen. Nur hab ich immer noch meine beschissene Abschlusschwäche, die noch weg muss. :D
Jupp , das erste Spiel fand ich wirklich spannend , insbesondere weil ich bis zur Umstellung auf meine Standartformation nix auf die Reihe gekriegt habe :D
Wie lief das Spiel denn für dich als ich Host war , änlich Kacke wie umgekehrt bei mir ?

J

Justus Jonas

Guest
Es hat schon gehakelt ab und an! Aber das hatte ich auch schon schlimmer. :D

Btw: Hab die scheiß Rangliste entdeckt...DIE KANNTE ICH AUCH SCHON IMMER NUR WURDE MIR DA NIE WAS ANGEZEIGT! :rolleyes:

Man muss wohl etwas warten bis was kommt.....so ein kack System....

Mächtle

Forenuser
Mich würd mal interessieren über was ihr euch so während der Spiele unterhaltet :D

Bei Multiplayerabenden wechseln ich und meine Kumepls während der Spiele kaum ein Wort. Nur bei gefährlichen und actionlastigen Szenen. Reden und gut spielen,das ist fast unmöglich.. ;)

Turbo

nicht kompatibel
Original geschrieben von Die Macht
Mich würd mal interessieren über was ihr euch so während der Spiele unterhaltet :D

Bei Multiplayerabenden wechseln ich und meine Kumepls während der Spiele kaum ein Wort. Nur bei gefährlichen und actionlastigen Szenen. Reden und gut spielen,das ist fast unmöglich.. ;)
wer sagt denn daß ich gut spiele?
also muß ich viel reden um den Gegner zu verwirren
nur so hab ich ne Chance :D

Turbo

nicht kompatibel
sorry @ Justus u. Spawn, aber ich hatte gestern echt keinen Bock auf Niederlagen :D

stimmt natürlich nicht, aber ich wollt gestern einfach nur Ghost Recon 2 zocken

J

Justus Jonas

Guest
@René: Sorry, dass ich beim letzten Spiel ausgestiegen bin, aber das war unspielbar. Meine Leute haben immer erst 1 Sekunde später reagiert. Da ging gar nix. :(

Was für ne Leitung hast du und wie war es für dich, als ich gehostet hatte ? :confused:

Lukas

fsaa fetischist
soulCRASH bin ich, rené ist soulCRUD :D

Das spiel ist als nicht-host leider unspielbar, haben ja die ergebnisse gezeigt.
Es ruckelt und ein tastendruck wird immer erst ne sekunde später registriert.

Ich wage mich erst nach dem update wieder online.