Tails
Platin Member
Geht mir genau so.Zitat von Sven Midknight:Kurzum: Geile Demo, die mich motiviert das Spiel zu kaufen. Dies ist das letzte Mal passiert bei...äh...muss echt lang her sein. Kann mich nicht mehr erinnern.
Geht mir genau so.Zitat von Sven Midknight:Kurzum: Geile Demo, die mich motiviert das Spiel zu kaufen. Dies ist das letzte Mal passiert bei...äh...muss echt lang her sein. Kann mich nicht mehr erinnern.

bin mal gespannt wie die 360 version abschneidet. grafisch finde ich es sehr ansprechend. sound geht dank soundblaster X-FI voll in ordnung denke aber das da die 360 in nichts nachstehn wird. imo ist der sound genauso wichtig wie die grafik sonst kommt gar keine stimmung auf.IGN schreibt dazu in nem Preview:Zitat von Amok4All:bin mal gespannt wie die 360 version abschneidet.
Das mit den angeblich gelockten 60 fps am PC hat sich schon als Schwachsinn herausgestellt (wie soll das auch möglich sein?), gelockte 30 fps fände ich bei der 360-Version okay - solange es wirklich keinerlei Slowdowns und natürlich kein Tearing gibt. Ich hab auf der E3 nicht drauf geachtet, aber im Multiplayer lief es wie gesagt absolut flüssig, kein Vergleich mit der unterirdischen Quake 4-Version (die ja dieselbe Engine nutzt).The PC version has been capped at a smooth 60 FPS, while the Xbox 360 version will run at a locked 30 FPS, and the single-player game is, with the exception of a few down-sampled textures here and there, gorgeous. Also, it's the exact same content on both systems. Built on the Doom 3 engine, both versions, from what we saw, are running smoothly, fast, and beautifully.
never touch a running system 
Jo, eben. Mir sind gerade bei dem ganzen 360°-Gedrehe auch gelockte 30 fps lieber als Schwankungen zwischen 30 und 60 fps. Wenn's dann wirklich keinerlei Slowdowns und Tearing gibt, geht das imo völlig in Ordnung - läuft ja damit auch immerhin in 1280*720 (das müsste man beim PC-Vergleich ja sowieso berücksichtigen).Zitat von Amok4All:30fps sind doch bei nem ego shooter in ordnung. klar das 60fps besser sind aber man muss bedenken das es nur ein port ist.
30 fps, soll am Ende auch gelockt sein (laut CliffyB).mit wieviel fps soll GOW laufen?
ein sehr feiner zug finde ich. denke nicht das es für die 360 ein problem ist die grafik darzustellen. das problem wird der hauptspeicher und grafikspeicher sein. wenn oft nachgeladen wird seh ich aber da kein problem.entschuldige bitte, aber was verstehst du unter unterirdisch? quake war auf der 360 sicherlich kein grafikbrett und litt im SP unter der unstabilen framerate die hin und wieder direkt ins ruckelt abdriftete, aber von unterirdisch kann keine rede sein, zumal du im MP keinen grund hast dich über technische unzulänglichkeiten wie ruckler oder so zu beschweren. hast du die 360 version überhaupt ausgiebig genug gezockt?!Zitat von Superfrog:Ich hab auf der E3 nicht drauf geachtet, aber im Multiplayer lief es wie gesagt absolut flüssig, kein Vergleich mit der unterirdischen Quake 4-Version (die ja dieselbe Engine nutzt).
MP interessiert mich bei Quake 4 nicht, ich kenne nur den SP der Demo. Und der lief nicht ein einziges Mal mit wenigstens flüssigen 30 fps. Doom 3 (Xbox) sieht in 720p auf der 360 besser aus als Quake 4, das will schon was heißen...Zitat von relikt:entschuldige bitte, aber was verstehst du unter unterirdisch? quake war auf der 360 sicherlich kein grafikbrett und litt im SP unter der unstabilen framerate die hin und wieder direkt ins ruckelt abdriftete, aber von unterirdisch kann keine rede sein, zumal du im MP keinen grund hast dich über technische unzulänglichkeiten wie ruckler oder so zu beschweren. hast du die 360 version überhaupt ausgiebig genug gezockt?!