schau doch einfach nach bei den achievements... für jedes level gibts einen erfolg... 22 sinds insgesammt glaub ichZitat von MarkKnopfler:Hab nun Jen gefunden. Dauerts noch lange?

Weiß ich jetzt nicht so genau, aber falls es einen geben sollte, wird dieser automatisch beim starten des Spiels runtergeladen. Die ganze Prozedur nennt sich AutoupdateGibt es eigentlich einen Patch für die Online-Ballerei? Die ruckelt bei mir fies.

der netzcode ist beschissen, spiel als host dann läufts ganz normal, ist afaik die einzige möglichkeit halbwegs lagfrei zu spielen. wenn du net mehr als 2 on 2 spielst sollte es auch für die anderen halbwegs spaßig sein.Gibt es eigentlich einen Patch für die Online-Ballerei? Die ruckelt bei mir fies.
Ein Autoupdate zieht sich das Spiel, hab's eben zum ersten mal eingelegt. Mal gucken ob ich das durchzocke, ich find's schon im 3. Abschnitt chaotisch.Weiß ich jetzt nicht so genau, aber falls es einen geben sollte, wird dieser automatisch beim starten des Spiels runtergeladen. Die ganze Prozedur nennt sich Autoupdate![]()
Aber es dürfte mir ja eher entgegen kommen, dass es recht einfach ist und man nicht sterben kann. Atmo finde ich auf jeden Fall ganz cool, leider flimmert es in SD recht heftig, was ich gar nicht mehr gewöhnt bin. Sieht aber trotzdem gut aus und dieser Ekel-Schleim-Dings kommt gut rüber.