• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

mcpete

Karton Karton
Frog weißt Du ob das Gripshift ne 1:1 Portierung ist? Dann wäre es nämlich recht umfangreich und die 10 Dollar auf jeden Fall wert.

Mächtle

Forenuser
Du erinnerst mich langsam an einen Wachhund, der sofort (natürlich selektiv) zur Stelle ist, wenn ich mal was zur PS3 poste. :)

Erklär mir mal lieber, wieso die GTHD-Demo das DFP inkl. FFB unterstützt.
Ich finde es lustig dass du sofort von mir erwartest,dass ich die News schön reden werde. :rolleyes: Du erinnerst mich an Herr Sabo :zahn:

"Force Feedback (an Immersion-patented tech [the rumble guys, remember])"
ok das erklärt einiges.

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
Warum verschleudern die das für 10 Dollar und stellen es nich zum Vollpreis in die Läden? Sieht doch sehr nett aus, läuft mit 60fps und kann spielerisch doch sicher mithalten.

zum FF sag ich lieber nix, Sony scheint wirklich kein Fettnäpfchen auszulassen.

Zuletzt bearbeitet:

mcpete

Karton Karton
Zu Gripshift: Vollpreis auf keinen Fall, aber als Budget-Titel (30 Euro) dürfte es gerade in der Anfangsphase der Konsole mangels Alternativen einige Freunde finden. Aber dem Kunden kann es ja auch nur recht sein, wenn man es für nen Zehner bekommt. :)

.RAM

Revolvermann
Warum verschleudern die das für 10 Dollar und stellen es nich zum Vollpreis in die Läden? Sieht doch sehr nett aus, läuft mit 60fps und kann spielerisch doch sicher mithalten.
ganz einfach weil das psp game sich bestenfalls mittelmäßig verkauft hat und definitiv nicht die erwartungen erfüllen konnte. so jedoch spricht das game weitaus mehr menschen an, da der preis viele zum impulskauf verleitet.

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
ganz einfach weil das psp game sich bestenfalls mittelmäßig verkauft hat und definitiv nicht die erwartungen erfüllen konnte.
Und?
Is doch nich so als gäbe es schon zig Racer für die PS3. Schlechter als diverse Launchtitel wird es wohl auch nicht sein. Das mag in 1-2 Jahren anders aussehen, aber gerade jetzt in der Anfangsphase kann man auch so was noch zum Vollpreis verkaufen, die Leute kaufen das dann schon mangels Alternative.

.RAM

Revolvermann
1. ridge racer marke ist bekannt / gripshift nicht

2. hinter ridge racer steht ein riesiger konzern, hinter gripshift nur ein kleines studio

3. manchmal hat man mit preiswerteren games mehr erfolg als mit vollpreisprodukten

4. gripshift ist und bleibt eine umsetzung und das nur auf sony plattformen, wie soll man da einen käufer de soriginals dazu bewegen, sich auch das neue ps3 game zu kaufen? für nen 10er geht das wohl eher, als zum vollpreis.

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
Jemand der sich jetzt eine PS3 geleistet hat, wird beim Softwarekauf bestimmt nicht jeden Cent paar mal umdrehen. Is ja nett, dass du dir jetzt zig "Gegenargumente" reflexhaft aus dem Hut ziehst, aber ich habe mich nur gewundert, warum man so was im momentanen Softwarestatus der PS3 für 10 Mücken verschleudern muß, das ginge sicherlich auch anders. Aber vielleicht wollen sie ja auch zeigen, dass ihr Onlineshop was auf der Pfanne hat, wer weiss?
Mir is das recht, wenn Sony solche Titel für paar Mücken verschleudert, muß M$ auch mal nachziehen.

InSaNe

Neuling
Also zum Vollpreis würde ich es aber auch nicht kaufen, habe zwar nur die Demo gespielt und ist auch ein recht nettes Spiel, aber keine 40 oder 50 USD wert.

mcpete

Karton Karton
Und?
Is doch nich so als gäbe es schon zig Racer für die PS3. Schlechter als diverse Launchtitel wird es wohl auch nicht sein. Das mag in 1-2 Jahren anders aussehen, aber gerade jetzt in der Anfangsphase kann man auch so was noch zum Vollpreis verkaufen, die Leute kaufen das dann schon mangels Alternative.
Wie schonmal geschrieben: es ist definitiv kein Vollpreisspiel, dazu ist es spielerisch zu flau und die Strecken werden auch recht schnell öde, weil es ja im Prinzip keine Umgebung gibt und die Strecken im Raum "schweben". Denke, dass der Weg richtig ist mit der Veröffentlichung über den Online-Dienst, alternativ wäre ne Budget-Veröffentlichung ok gewesen.

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
Wie schonmal geschrieben: es ist definitiv kein Vollpreisspiel, dazu ist es spielerisch zu flau und die Strecken werden auch recht schnell öde
Wenn alle Spiele auf die so was zutrifft keine Vollpreisspiele wären, gäbe es davon nicht viele. Motorstorm scheint, zumindest in der Jap-Version, ja auch nich gerade ein Umfangs- Anspruchs- oder Featuremonster zu sein.