Ich finde es lustig dass du sofort von mir erwartest,dass ich die News schön reden werde.Du erinnerst mich langsam an einen Wachhund, der sofort (natürlich selektiv) zur Stelle ist, wenn ich mal was zur PS3 poste.
Erklär mir mal lieber, wieso die GTHD-Demo das DFP inkl. FFB unterstützt.
Du erinnerst mich an Herr Sabo ok das erklärt einiges."Force Feedback (an Immersion-patented tech [the rumble guys, remember])"
Es wurde gegenüber der PSP-Version definitiv noch erweitert:Frog weißt Du ob das Gripshift ne 1:1 Portierung ist? Dann wäre es nämlich recht umfangreich und die 10 Dollar auf jeden Fall wert.
ganz einfach weil das psp game sich bestenfalls mittelmäßig verkauft hat und definitiv nicht die erwartungen erfüllen konnte. so jedoch spricht das game weitaus mehr menschen an, da der preis viele zum impulskauf verleitet.Warum verschleudern die das für 10 Dollar und stellen es nich zum Vollpreis in die Läden? Sieht doch sehr nett aus, läuft mit 60fps und kann spielerisch doch sicher mithalten.
Und?ganz einfach weil das psp game sich bestenfalls mittelmäßig verkauft hat und definitiv nicht die erwartungen erfüllen konnte.
Wie schonmal geschrieben: es ist definitiv kein Vollpreisspiel, dazu ist es spielerisch zu flau und die Strecken werden auch recht schnell öde, weil es ja im Prinzip keine Umgebung gibt und die Strecken im Raum "schweben". Denke, dass der Weg richtig ist mit der Veröffentlichung über den Online-Dienst, alternativ wäre ne Budget-Veröffentlichung ok gewesen.Und?
Is doch nich so als gäbe es schon zig Racer für die PS3. Schlechter als diverse Launchtitel wird es wohl auch nicht sein. Das mag in 1-2 Jahren anders aussehen, aber gerade jetzt in der Anfangsphase kann man auch so was noch zum Vollpreis verkaufen, die Leute kaufen das dann schon mangels Alternative.
äh....was ist denn das für eine logik?Jemand der sich jetzt eine PS3 geleistet hat, wird beim Softwarekauf bestimmt nicht jeden Cent paar mal umdrehen.

wenn es die wäre, müsste es doch anders sein: nach der teuren ps3 hat man erst recht kein geld mehr für spiele übrig.Die Logik des Geldes!![]()

Wenn alle Spiele auf die so was zutrifft keine Vollpreisspiele wären, gäbe es davon nicht viele. Motorstorm scheint, zumindest in der Jap-Version, ja auch nich gerade ein Umfangs- Anspruchs- oder Featuremonster zu sein.Wie schonmal geschrieben: es ist definitiv kein Vollpreisspiel, dazu ist es spielerisch zu flau und die Strecken werden auch recht schnell öde
Wer so dämlich ist sich jetzt ne PS3 zu kaufen und nicht ausreichend Kohle für Spiele, Equipment usw. zu haben, der is auch dämlich genug Shareware als Vollpreisspiel zu kaufen.wenn es die wäre, müsste es doch anders sein: nach der teuren ps3 hat man erst recht kein geld mehr für spiele übrig.![]()
Ja ich glaub´s dir ja. Aber wen hat das schonmal davon abgehalten das Zeug trotzdem zum Vollpreis zu verhökern? Und gerade jetzt könnten sie damit sogar gut absahnen. Beim PS2-Launch hat Sony nen interaktiven Bildschirmschoner zum Vollpreis vertickt.Naja klar, aber im Falle Gripshift weiß ich das das zutrifft, weil ich es schon gespielt (PSP) habe.![]()
ganz nach dem Motto ""keine logik ist auch ne logik"Wer so dämlich ist sich jetzt ne PS3 zu kaufen und nicht ausreichend Kohle für Spiele, Equipment usw. zu haben, der is auch dämlich genug Shareware als Vollpreisspiel zu kaufen.