• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Mindkill

Weckerklingeln-Hasser
Das mit dem "Immer Controller einstecken, wenn ich die Kiste einschalte", ist ja echt für´n Arsch. Starthilfekabel mal anders :D

InSaNe

Neuling
Ach ja, und das große "Dashboard"-Menü im PSP-Stil ist imo völlig überladen und unübersichtlich. Und man muss tatsächlich bei jedem Neustart den Wireless-Controller per Kabel mit der Konsole verbinden, damit er überhaupt erkannt wird...
was meinste mit Neustart? Man muss sie glaub ich nur neu verbinden wenn man sie länger nicht am Netz hatte, wenn man sie normal neustartet oder ausschaltet muss man den Controller nicht neu verbinden. Man kann ja mit dem Pad auch die Konsole wie bei der 360 einschalten

Zuletzt bearbeitet:

Superfrog

Madruk
was meinste mit Neustart? Man muss sie glaub ich nur neu verbinden wenn man sie länger nicht am Netz hatte, wenn man sie normal neustartet oder ausschaltet muss man den Controller nicht neu verbinden. Man kann ja mit dem Pad auch die Konsole wie bei der 360 einschalten
Keine Ahnung, wir haben sie zweimal neu gestartet und beide Male kam am Anfang die Anweisung, den Controller mit dem USB-Kabel zu verbinden und die runde Taste zu drücken. Ich hab das dann einfach mal gemacht :D

InSaNe

Neuling
Ist mir noch net passiert, wobei man sagen muss das Sony auch hier mal wieder sparsam mit dem Zubehör war, denn man kann unmöglich mit dem kurzem mini USB Kabel gleichzeitig den Akku laden und spielen.

Superfrog

Madruk
Nanu? Der Screen kommt sofort nach dem Booten, noch vor dem "Dashboard". War bei uns allerdings ne japanische PS3.

wobei man sagen muss das Sony auch hier mal wieder sparsam mit dem Zubehör war, denn man kann unmöglich mit dem kurzem mini USB Kabel gleichzeitig den Akku laden und spielen.
Arghl, das ist mir gar nicht aufgefallen (-> Schreibtisch), wie lang ist das denn? Das ist ja wirklich extrem beschissen - was soll man denn bitte machen, wenn der Controller beim Zocken leer ist? Pause?

InSaNe

Neuling
Nanu? Der Screen kommt sofort nach dem Booten, noch vor dem "Dashboard". War bei uns allerdings ne japanische PS3.
der kam bei mir nur beim ersten einschalten, danach nicht mehr und kommt auch nur wieder wenn man ein Update installieren will.

Arghl, das ist mir gar nicht aufgefallen (-> Schreibtisch), wie lang ist das denn? Das ist ja wirklich extrem beschissen - was soll man denn bitte machen, wenn der Controller beim Zocken leer ist? Pause?
ist ca. 1.40m lang, zum Vergleich das 360 Kabel ist ca 2.70m lang

Zuletzt bearbeitet:

.RAM

Revolvermann
Keine Ahnung, wir haben sie zweimal neu gestartet und beide Male kam am Anfang die Anweisung, den Controller mit dem USB-Kabel zu verbinden und die runde Taste zu drücken. Ich hab das dann einfach mal gemacht :D
äh das musst du normalerweise nicht machen. der controller muss nur einmal eingestellt und kalibriert werden, was du aber anscheinend nicht egmacht hast. danach isses wie insane gesagt hat...

Mächtle

Forenuser
Ich hatte in den letzten Tagen einige Smalltalks mit hochrangingen Leuten von MSH (Media Saturn Holding) und EA.

Die ps3 wird wohl auf September 2007 verschoben!

EA hat alle Spiele auf Herbst 2007 verschoben.

Die Metro Group nimmt keine Vorbestellungen zur ps3 mehr an.
Release ist Intern auf 09/2006 datiert.

Alle, die bis jetzt vorbestellt haben, werden angeschrieben, damit sie die Anzahlung wieder abholen.
Quelle: DavidDC :zahn:

Falls es stimmt,dann hat Sony verschiessen!

InSaNe

Neuling
macht ja nicht wirklich sinn, sie haben Ihr Ziel erreicht 1 Mio. Ps3 Konsolen bis Jahresende zuverkaufen, bei der Produktion scheint es also keine Probleme mehr zu geben, da werden die es wohl schaffen 200-300tausend Konsolen hier in Europa an den Start zu bringen.

relikt

winter is coming
1 mio war nicht das ziel, das war mindestens doppelt soviel und das konnten sie nichtmal produzieren.

davon mal ab würde ich es begrüßen käme sie erst im herbst, dann könnte ich mir jetzt direkt ne Wii kaufen. also sony, bitte bestätigen :D

InSaNe

Neuling
Richtig das altes Ziel vor einigen Monaten war 2 Mio., ändert aber nichts an der Tatsache das es wohl kein Produktionsproblem mehr gibt, daher macht es für mich keinen Sinn den Release um 6 Monate zu verschieben.

Superfrog

Madruk
War das nicht Nightslasher im Loft? Was macht der eigentlich beruflich in der Branche? Hab ihn schon ein paar Mal auf der GC im Anzug rumrennen sehen. :D

Zu den Verzögerungsgerüchten: Wenn Sony schon nicht sicher von März spricht, KANN es eigentlich nur später werden. Mai wäre die allerletzte Möglichkeit vor dem Sommer, dann käme eben erst September (im Sommer veröffentlicht man ja keine Konsole). Was für ein chaotischer Haufen. Wie auch immer, es wird sich rächen und Sony in Europa zurückwerfen. MS und Nintendo reiben sich die Hände.

WickerMan

thething gefällt das
Über ein Jahr Verschiebung - das nimmt ja fast N64 Dimensionen an. :D

Was für ein chaotischer Haufen. Wie auch immer, es wird sich rächen und Sony in Europa zurückwerfen. MS und Nintendo reiben sich die Hände.
Kommt Final Fantasy eigentlich noch exklusiv für das Ding? Viele mit denen ich rede, warten vorallem auf ein neues FF (aber auch andere Japan RPGs) - das sind aber meist keine Leute, die eben mal 600 Euro für ein Stück Elektronik ausgeben. Xbox360 kommt wegen des Softwareangebots meist nicht in Frage, Wii wegen der Grafik nicht. Läuft wohl bei vielen auf zwei weitere Jahre PS2 hinaus. Mal sehen, wie sie sich dann entscheiden. :nixweiss: