• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Lilith

Schlüpfriges Scheißerchen
Sony verschiebt Markteinführung von Playstation 3

Tokio - Sony muss den Start seiner neuen Konsole Playstation 3 (PS3) wegen technischer Probleme um rund ein halbes Jahr verschieben. (Foto: Archiv)

Es gebe derzeit Schwierigkeiten mit dem Kopierschutz für das in die Konsole eingebaute Blu-ray-DVD-Laufwerk, sagte Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, am Mittwoch in Tokio.

Statt wie geplant noch in diesem Frühjahr soll die PS3 nun erst im November auf den Markt kommen. Damit erhält der große Rivale Microsoft mit seiner Xbox 360 ein Jahr Vorsprung.

quelle: http://portale.web.de/Computer/

tsjakkaaaaaaaaaaaaaaa sie schaffen´s ;)

Ganymed

pro erderwärmung.
ach lilith, da verirrst du dich mal hier ins forum und dann postest du auch noch schon längst bekannte sachen. guck mal eine seite zurück.;)

Ich geb mal den Tipp ab: Unter 400 Euro nur ohne HD in den USA. Und in D auf jeden Fall mind. ein klein wenig über 400 Euro bei gleicher Ausstattung. Ich sag jetzt mal 449 Euro. Mal sehen wie sehr ich danebengetippt habe. :)

Ganymed

pro erderwärmung.
könntest aber auch damit daneben liegen, weil der euro immernoch so stabil ist, dass sony bei gleichem preis genug verdient.

SniperFood

Computer-Futzi
ich persönlich glaube nicht, dass irgend ein Hersteller an der Konsolenhardware verdient. Microsoft legt dabei kräftig drauf und die anderen werden das auch tun. Das Geld kommt über die Spiele und sonstigen Zubehör.

Ryudo

Neuling
Also ich fang schon mal an zu sparen. Weltweiter Launch ist mal echt ne Ansage. Womöglich kann ich dann noch die schönen Rollenspiele von der PS2 weiterzocken (DQ8, FF12, Rogue Galaxy). :luxhello:

Ganymed

pro erderwärmung.
Zitat von SniperFood:
ich persönlich glaube nicht, dass irgend ein Hersteller an der Konsolenhardware verdient. Microsoft legt dabei kräftig drauf und die anderen werden das auch tun. Das Geld kommt über die Spiele und sonstigen Zubehör.
:dozey: so war das auch nicht gemeint. aber sie es doch mal so: durch den harten euro im vergleich zum dollar gibt sony pro in europa verkaufter konsole vielleicht 20€ weniger aus.;)

Justus Jonas

Palim Palim
1. Bei den Preisen in den USA sind die jeweiligen MwSt NICHT mit einberechnet. Die kommen noch oben drauf (von Staat zu Staat unterschiedlich hoch).

2. Dafür zahlt Sony für Europa noch einen EU-Einfuhrzoll.

Die sparen nix. ;)

Justus Jonas

Palim Palim
Zitat von *Andi-Kewl*:
Ich geb mal den Tipp ab: Unter 400 Euro nur ohne HD in den USA. Und in D auf jeden Fall mind. ein klein wenig über 400 Euro bei gleicher Ausstattung. Ich sag jetzt mal 449 Euro. Mal sehen wie sehr ich danebengetippt habe. :)
Sie werden sich an der 360 orientieren. Ganz bestimmt. Allenfalls könnte ich mir vorstellen, dass sie 400€ ohne HD haben wollen.

Fände ich angesichts des BR-Players natürlich nach wie vor spott billig, angesichts dessen, dass ein Standalone BR- / HD-DVD-Player ca. 1000€ kosten wird.

Aber dennoch: Ich will 400€ inkl. HD. Jetzt will ich auch die ganze Hand. :zahn:

Justus Jonas

Palim Palim
Zitat von Alex22:
Ich glaube nicht daran das Sony es schafft bis November die Kiste zu
releasen.Immer diese vielen versprechungen und nie wurde was draus.Und
jetzt auf einmal kommt das Ding gleichzeitig.Wie gesagt glaube das erst wenn
es wirklich soweit ist.ich wette trotzdem,das Europa erst 2007 drann ist, bin mir sogar ziemlich sicher...;)

Kann mir auch vorstellen, dass ein territorim noch gepusht werden könnte. An Sonys Stelle würde ich das aber mit Japan machen. Da haben sie keinerlei Konkurrenz.

In Europa und USA sollten sie die Konkurrenz schon ernst nehmen.

TheVoice

Nafri
PlayStation3 erscheint weltweit im November

15.03.06 - Sony gibt bekannt, dass die PlayStation3 weltweit Anfang November 2006 ausgeliefert wird. Ab dem Verkaufsstart sollen monatlich 1 Mio. Einheiten hergestellt werden, bis Ende März 2007 plant Sony die Auslieferung von 6 Mio. Einheiten.

www.gamefront.de

:eek:

Superfrog

Madruk
Zitat von Bob Andrews:
Sie werden sich an der 360 orientieren. Ganz bestimmt. Allenfalls könnte ich mir vorstellen, dass sie 400€ ohne HD haben wollen.

Fände ich angesichts des BR-Players natürlich nach wie vor spott billig, angesichts dessen, dass ein Standalone BR- / HD-DVD-Player ca. 1000€ kosten wird.
Über 500 $/€ DARF sie in der Minimalausstattung sowieso nicht kosten, auch wenn da serienmäßig ein Space Shuttle mit eingebaut ist.

relikt

winter is coming
mal sehen ob sonys xbox live kopie was taugen wird, nachdem sie sich anfänglich bzw. in dieser generation so wehement dagegen gewehrt haben, scheinen sie nun alles quasi 1:1 kopieren zu wollen... ich bin zwar kein freund von konsolenkriegen etc. aber das sony ständig ALLES was erfolg hat kopiert macht sie nicht grad symphatischer...