mcpete
Karton Karton
Hier kann man es eindeutig sehen: http://www.gametrailers.com/video/console-comparison-need-for/56039

Ist ja anscheinend auch niemandem aufgefallen das viele Autos quasi unfahrbar sind. Den Kommentar von Currywurst zu dem Bugatti-Rennen auf der Nordschleife habe ich so 1:1 schon in mehreren englichsprachigen Foren gelesen.Ich find's eher schlimm, dass das anscheinend keinem Tester aufgefallen ist. bei IGN steht z.B. bei beiden Versionen: "Brilliant damage and crash simulation." Das ist ein Witz, zumal das auch auf der 360 bei weitem nicht brillant ist.

beim ersten mal hab ich mir das Video angeschaut, später konnte ich das einfach mit "Enter" abbrechenBTW: das bekloppteste: Nach jedem Rennen muss man sich ein 2min Werbevideo zum Spiel ansehen und kann es NICHT abbrechen. Hab dann einfach immer ausgemacht und neu gestartet, ging schneller
Man kann übrigens den Lotus, den BMW, die Dodge und 'nen Nissan testen und schaltet dann einen Pagani oder so frei, wenn man 10 Sterne erreicht hat.
Strecken sind London und Spa

Das Rennen bin ich gerade ebenfalls gefahren und hatte nur am Anfang probleme das Monster zu bändigen. Wenn man sich erstmal durch den Pulk geboxt hat kann man durchaus mit dem Wagen fahren. Habe es auch auf anhieb mit deutlichem Abstand gewinnen können. Aber wenn das kein Ritt auf der Kanonenkugel war dann weiß ich auch nichtEin weiteres Einladungsrennen führte mich dann mit dem Bugatti Veyron auf den Nürburgring - unfahrbar. Okay, der Nürburgring ist eine Ansammlung von Bodenwellen, klar, das man mit dem 1000 PS Bugatti da nicht mal eben durchcruised, sondern auch mal etwas langsamer fahren muß um nicht abzufliegen - dummerweise schien den AI Fahrern das aber nicht so zu gehen, also gabs für mich nur ein böses Crashfestival und nicht wirklich ein Erfolgserlebnis. Schade, die Nürburgringumsetzung macht einen guten Eindruck, die Strecke IST halt sehr eng, das kommt hier auch gut rüber (anders als bei Forza z.B.), aber zum fahren ists schon mehr als knifflig. Also mal wieder Frust.

Und da ist der nur von der Strecke zurück ins Hauptmenü