mcpete
Karton Karton
Technisch?
Ich find's grafisch gut, gibt nicht viel zu meckern. Wobei nach DiRT2 erstmal jedes Rennspiel langweilig aussieht
Am wichtigsten ist es, dass die Framerate konstant ist und dass es kein Tearing gibt und beides konnte ich noch nicht feststellen. Die PS3-Version soll übrigens wieder mal etwas schlechter sein (mehr Tearing und Aliasing).
Cool ist übrigens, dass das Spiel jede Kurve im Spiel beurteilt, es gibt dann z.B. ne Medaille, wenn man auf einem Kurs alle Kurven sauber geschafft hat. Das muss man nicht in einem Rennen schaffen, einmal sauber gefahrene Kurven bleiben erhalten.
Die Aussenperspektive ist übrigens wirklich nervig durch das Kameragewackel, das stört in der Cockpitansicht hingegen gar nicht.
Ich find's grafisch gut, gibt nicht viel zu meckern. Wobei nach DiRT2 erstmal jedes Rennspiel langweilig aussieht
Am wichtigsten ist es, dass die Framerate konstant ist und dass es kein Tearing gibt und beides konnte ich noch nicht feststellen. Die PS3-Version soll übrigens wieder mal etwas schlechter sein (mehr Tearing und Aliasing).Cool ist übrigens, dass das Spiel jede Kurve im Spiel beurteilt, es gibt dann z.B. ne Medaille, wenn man auf einem Kurs alle Kurven sauber geschafft hat. Das muss man nicht in einem Rennen schaffen, einmal sauber gefahrene Kurven bleiben erhalten.
Die Aussenperspektive ist übrigens wirklich nervig durch das Kameragewackel, das stört in der Cockpitansicht hingegen gar nicht.

Find ich aber auch nicht schlimm, denn ein Selbstgänger ist es dadurch trotzdem nicht.