Masipulami
Super-Moderator
Definitiv, erst recht im Vergleich zum Vorgänger.Sehr gut, das Spiel ist unterbewertet!
Stimme pete auch voll und ganz zu, dass das Spiel durchaus ne Wertung im oberen 80er-Bereich verdient hat.
Definitiv, erst recht im Vergleich zum Vorgänger.Sehr gut, das Spiel ist unterbewertet!

Überleg mal bitte wieviel potentielle Käufer CoD hat und wieviele potentielle Käufer R2 hat. Davon abgesehen - ist es dir ein so dringendes Bedürfnis über VKZ zu sprechen!? Die VKZ von R2 sind außerdem völlig ok, Insomniac dürfte zufrieden sein. Dass man ohne Launch-Bonus nicht wieder die 3 Mio. knackt düften sie auch vorher gewußt haben. Obwohl, warum eigentlich nicht, auf lange Sicht.Hatte die Möglichkeit das bei einem Freund anzuspielen... und ich finde es schaut sehr schick aus und spielt sich viel besser als der erste Teil, der mir persönlich absolut nicht zugesagt hat. Schade, daß der Titel so untergeht im Weihnachtsgeschäft... scheint sich echt nicht zu verkaufen das Teil. Aber auch Resistance 2 macht da keine Ausnahme. Der Titel ist sehr gut geworden und trotzdem verkauft sich das Call of Duty in der ersten Woche besser als Resistance 2 in 2 Wochen zusammen. Macht Sony nicht genug Werbung? Oder woran scheiterts?
Wieso nicht, ist dir das irgendwie unangenehm? Sollten wir imo ruhig öfter machen, aber dann kommen immer gleich einige und heulen, weil es sie nicht interessiert und es inhaltlich nichts mit dem Spiel zu tun hat. Und Verkaufzahlen-Sammelthreads saugen.Davon abgesehen - ist es dir ein so dringendes Bedürfnis über VKZ zu sprechen!?
Größere installierte Basis? Bekannte Marke? Besseres Spiel? Wenn sich R2 nicht mindestens so gut wie R1 verkauft, wäre es eine herbe Enttäuschung. Eigentlich hätte der Titel auf lange Sicht Potential, mit Killzone 2 als Konkurrenz aus eigenem Hause wird R2 aber automatisch beerdigt. Guter Durchschnitt reicht eben nicht.Dass man ohne Launch-Bonus nicht wieder die 3 Mio. knackt düften sie auch vorher gewußt haben. Obwohl, warum eigentlich nicht, auf lange Sicht.
Nein, es ist mir nicht unangenehm. So blöde Seitenhiebe sind der Sachlichkeit einer Diskussion übrigens nicht zuträglich, das solltest du als Mod doch wissen.Wieso nicht, ist dir das irgendwie unangenehm? Sollten wir imo ruhig öfter machen, aber dann kommen immer gleich einige und heulen, weil es sie nicht interessiert und es inhaltlich nichts mit dem Spiel zu tun hat. Und Verkaufzahlen-Sammelthreads saugen.

Naja, R1 hatte viele Pack-Ins und war ein Launch-Titel. Das macht viel aus was die VKZ angeht. Abgesehen davon gab es damals kaum Alternativen auf der PS3, mittlerweile hast du halt auch sowas wie Call of Duty.Größere installierte Basis? Bekannte Marke? Besseres Spiel? Wenn sich R2 nicht mindestens so gut wie R1 verkauft, wäre es eine herbe Enttäuschung.
Guter Durchschnitt halte ich zwar angesichts des sehr eigenständigen MPs für leicht übertrieben, aber ja, für Teil 3 muss mehr kommen. Das weiß aber der relativ unbedarfte Konsument gar nicht und die Wertungen für R2 spiegeln nicht "guter Durchschnitt" sondern mehr als das wieder. Guter Durchschnitt wäre irgendwo bei maximal 80%, R2 kratzt aber eher an der 90% Marke.Eigentlich hätte der Titel auf lange Sicht Potential, mit Killzone 2 als Konkurrenz aus eigenem Hause wird R2 aber automatisch beerdigt. Guter Durchschnitt reicht eben nicht.

Unglaublich und das beim OPM, wo man nochmal 1 Punkt Objektivität abziehen muss?@Pete
Du hast vergessen "Versagen der meisten Reviewer" in deine Liste aufzunehmen. Das OPM US hat afaik 6/10 gegeben
Naja, selbst wenn Geschmäcker verschieden sind, sind alle Wertungen unter 8/10 einfach zu ignorieren.Das war jetzt eigentlich überhaupt kein Seitenhieb, deine komische hervorgehobene Nachfrage hat nur den Anschein erweckt.Nein, es ist mir nicht unangenehm. So blöde Seitenhiebe sind der Sachlichkeit einer Diskussion übrigens nicht zuträglich, das solltest du als Mod doch wissen.![]()

Mudd du?Zu R2 will ich noch antworten, mache es aber mal nicht hier im Thread.
Jo.Zitat von [PGO];844857:UK Version bei Amazon jetzt nurnoch 39,90! Hat die jemand? Ist die deutsch?