• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mario Kart: Double Dash!!

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Tabris
Das Game wird genial. :D

Seh ich richtig? Beim ersten Screenshot ist Bowser einmal mit Baby Bowser und einmal mit Mario zusammen? Dann kann man nun mehrmals den selben Chara wählen? Früher war sowas ja nicht möglich.

:eek: Jetzt wo du`s sagst! Ist ja krass. Wenn es wirklich so ist, dann gibts endlich kein gekloppe mehr bei der Fahrerwahl, dafür aber bei der Kartwahl:D. Ich finde am besten wars in der GBA Version gelöst, da ist man einfach auf Random gegangen und man musste dann eben mit dem Spielen dem man hat, ohne gemaule. Dann wird eben nach jedem Rennen wieder erneut auf Random gegangen.

@Franky: Ok, wenn du es so nett formulierst lass ich es noch mal durchgehen.

@DaWolf: Machs wie ich und hol dir die NTSC. Ich hab bisher kein einziges NTSC Spiel, weil ich immer auf die PAL Spiel warten konnte, aber bei Mario Kart dauerts mir einfach zu lange.
Außerdem: August US Version: zocken bis der Arzt kommt, wegen Ferien.(NRW)
November: 11te Klasse Abitur:dead: , nein danke. :D

DaWolf

Bekanntes Mitglied
ich hab mich des bei den screens auch gefragt mit den selben fahrern mermals. fand ich dann ziemlich blöd und später hab ich ich glaub auf IGN wars, n bericht gelesen, dass dies nicht ginge.

DaWolf

Bekanntes Mitglied
hm ich denk mal, dass es so sein wird:
pic 1 is ja einzelspielermodus und die paare sind die standards (bowser baby bowser etc.), aber wenn man sich dann für ein gemixtes paar entscheidet, kann es wohl vorkommen dass derselbe fahrer zwei mal vertreten ist. (oder sie ändern das noch so dass dann der eigentlich parter von wahl 1 mit dem parrtner von wahl 2 zusammenfährt :D )

S

Silent Bob

Guest
Die Lan Funktion ist mehr als nur eine nette Zugabe, ich hab echt gehofft das sie es langsam mal einsetzen...

The Wulf

schaut öfters mal vorbei...
Nur ein Smilie, der mein Gefühl zu diesem Spiel beschreibt: :love:

:D

Man ich freu mich schon, das Video schaut ja richtig toll aus. Endlich wieder mit Yoshi herumdüsen. :sabber:

MrBurns

Bekanntes Mitglied
@DaWolf: Hmm..deine Theorie könnte stimmen. Aber wie soll das dann im 2Spieler Modus oder gar im 4Spieler Modus sein? Mal angenommen der erste Spieler nimmt Mario und Bowser und der zweite Wario und Peach. Wenn es dann ja nur noch die Standard Paare gibt, dann müssten ja 2 Charakter im rennen komplett wegfallen. Das fänd ich dann doch irgendwie blöd. Oder man kann im Multiplayer selber auch nur Standard Paare nehmen. Ich hoffe Nintendo ändert das noch um.

Edit: @ Tabris: Du bist doch Insider, oder? Könntest du uns die Videos auf IGN nicht mal besorgen, bitte.;) ICQ NR: 121232474

Ähm, ist euch schon aufgefallen, dass auf dem Bild mit dem 4Spieler Modus keine Computergegner sind? Das wird doch wohl nicht wieder so wie auf dem N64 und GBA sein. Also CP Gegner sind Pflicht!!!!:shake:

G

Gc-Freak

Guest
Also nachdem man sich an das neuartige Design mit zwei Charackteren gewöhnt hat, kann es mich durchaus begeistern, vor allem durch die neuen Möglichkeiten, die einem dadurch zur Verfügung stehen.

MrBurns

Bekanntes Mitglied
@MrBurns: Wieso fallen zwei weg, wenn sie auch doppelt vorkommen dürfen? :confused:
Auf dem ersten Bild sieht man ja, dass Bowser ein mal mit Mario zusammen ist, und ein mal mit Baby-Bowser. Da Luigi ja eigentlich mit Mario fährt müsste er ja jetzt eigentlich mit Baby-Bowser fahren. Da Baby-Bowser aber auch mit Bowser fährt, fällt Luigi weg. Im Zweispieler Modus fallen so 2 weg, vorrausgesetz man nimmt kein Paar.

MrBurns

Bekanntes Mitglied
@ Tabris: Da du das Spiel ja schon gespielt hast, wirst du uns doch sicherlich einiges erzählen können. Achja, weißt du jetzt ob man im 4P Modus CPU Gegner hat?

Ich war grade auf Amazon.com und da steht das Spiel würde erst am 20.11. in den USA erscheinen:mad: , ich dachte die sollte schon im August kommen. Weiß einer von euch wann die japanische kommt?

Tabris

Jiyuu Tenshi
Kann ich nicht sagen. Bei der Demo Version war nur der Mehrspieler LAN Modus spielbar und der hatte keine CPU Gegner. Aber die Demo zeigt natürlich nicht die fertige Version, also kann ich nicht sagen, ob das im fertigen Spiel auch so sein wird.

Allerdings reguliert der LAN Modus die Anzahl Spieler je nach angeschlossenen Cubes, also 2-8 vernetzte Cubes und ich denke mal, bei diesem Modus wird es auch in Zukunft keine CPU Gegner geben.

Das Spiel erscheint in Japan glaube ich auch erst im August oder sogar erst im September.

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Man kann nur hoffen, das sich das bis zum Release noch ändert.
Wenn nämlich eine Person immer nur vierter wird, dann ist das für die schnell langweilig. Selbst bei bei Top Gear Overdrive fürs N64 gibt es CP-Gegner im 4P Modus, oder sogar bei SMB2 gibts das, obwohl Monkey Race grade mal ein Minispiel ist.

Wenn die jap. im Sept. kommt hol ich mir eben die. Immerhin 2 Monate.

Achja, erzähl doch mal was über das Spiel. Bei G-U steht auch nix. Mag64 und GamecubeX haben ihre Berichte schon längst online.:mf: ;)

Tabris

Jiyuu Tenshi
Was hat das mit den CPU Gegnern zu tun, wenn eine Person nicht gegen die anderen drei Mitspieler ankommt und immer nur vierter wird? Soll es das Ego stärken, wenn diese Person wenigstens ein paar CPU Gegner schlagen kann? :confused:

Was soll ich gross über das Spiel erzählen, es ist Mario Kart. ;)

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Was hat das mit den CPU Gegnern zu tun, wenn eine Person nicht gegen die anderen drei Mitspieler ankommt und immer nur vierter wird? Soll es das Ego stärken, wenn diese Person wenigstens ein paar CPU Gegner schlagen kann? :confused:

Was soll ich gross über das Spiel erzählen, es ist Mario Kart. ;)
Ist ja wohl klar. Ist doch wohl ziemlich langweilig wenn 3 Leute die das Spiel mega super können vorne wegzischen und der andere dann da hinten rumgurkt. Mit CPU Gegner könnte er wenigstens gegen die fahren. So ist es auf jeden Fall bei nem Freund von mir.

@TheAL: Ganz bestimmt nicht;)

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ich möchte deine Worte ja nicht in Frage stellen, aber wir reden hier über Mario Kart und nicht über ein Rennspiel, bei dem man erst stundenlang die Fahrphysik und Steuerung lernen muss, bevor man gewinnen kann. :rolleyes:

Dieses Spiel kann nun wirklich jeder, der daran Spass hat, in ein paar Minuten beherrschen. Zumal es eh noch stark daraufan kommt, welche Items man bekommt und wann man sie einsetzt.

Man hat es auf dem Nintendo Event sehr schön gesehen. Wir haben gegen PR Leute und auch Spieletester von Nintendo gespielt, die schon Stunden mit dem Spiel verbracht haben und selbst gegen die konnten wir ohne weiteres gewinnen. Manchmal haben sie gewonnen und manchmal einer von uns und alle hatten mächtig Spass.

Ich bezweifle, dass es durch vier CPU Gegner interessanter geworden wäre, da man bei denen nicht mal Schadenfreude empfinden kann, wenn man sie kurz vor der Zielgerade mit einem roten Panzer ausser Gefecht gesetzt hat (wie es Nintendos PR Manager Harald Ebert mit mir gemacht hat :mad: :D).