• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mario Kart: Double Dash!!

J

Justus Jonas

Guest
CTR war GOTT!!! (IMHO)

Fand das damals viel geiler, als Mario Kart 64, das wirklich ein reinfall auf der ganzen Linie war. :würg:

Gaara

Das Expansion-Pack
wie viele abkürzungen schafft ihr

Komisch, aber ich finde MK64 viel geiler als SMK. Habe aber fas nie VS-Mode mit Freunden gezockt sondern immer nur Battle-Mode. War irgendwie voll der Spassbringer, während DKR auch nicht soo toll im MP war.

skreel

forenpimp
dann wird es dich sicher freuen das demnächst ein neuer teil kommt, oder? ich fand mario kart 64 absolut GOTT und viel geiler als ctr

Franky

Ludwig van
Bei Giga hatten sie es ja auf GC etwas länger gezockt. Selbst die Jungs meinten (und man hat es deutlich gesehen), dass es grafisch einfach ziemlich 'arm' ist. Nicht wegen dem quitschbunten Grafikstil, sondern es sieht einfach optisch durchschnittlich aus. 60fps scheint es aber zu haben; sah wirklich so aus und IIRC haben sie es auch gesagt. Aber mal ehrlich: Wenn das bei *der* Grafik keine 60fps hätte, sollte man die Entwickler feuern. ;)

J

Justus Jonas

Guest
@skreel: Du hast auch die SNES-Perlen nicht gekannt. :D Und DA war Mario Kart Gott!

J

Justus Jonas

Guest
Und was hat das mit dem Thema zu tun ? :lol:

Nur so nebenbei: Meine Oma war grad pupsen! :mf:

Superfrog

Madruk
In Bewegung sieht's gar nicht so übel aus, was auch an der extremen Weitsicht liegt. Ist aber spaßig, und für den Cube kommt ja sonst kaum was, also werd ich es kaufen. :)